Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.718
128
34
Hamburg
Ich bin erst seid 2 Std geimpft & habe Risikogruppen im Umfeld & Haushalt. Da ging bisher gar nix. Aber ja, für Juli sind bei mir die ersten (sehr kleinen) Dinge eingeplant. Mindestens den Iced Earth muss ich bis dahin ausgetauscht haben:ugly:.
Wenn ich dann einmal anfange sind mit ein paar Bier dann 10 Patches verschoben, ausgetauscht o.ä. am Abend drin.
Ach so..naja gut, aber mir der Impfung ist doch schon mal ein Anfang gemacht und bald kanns wieder losgehen :)

Das stimmt, wenn man erstmal drin ist, geht das fix
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.494
128
32
Delmenhorst
Dazu jetzt mal ein zwischenstand.
Habe hier noch 6 Patches und 3 Bändchen liegen die dort drauf müssen.
Aber es gefällt mir jetzt schon verdammt gut! :cool:

1b571ea28c5bebddf3b9cc40564386f9b4594af8_2_562x750.jpeg


a9542696733e2386d5a60a0cbee85f5eff4e7534_2_562x750.jpeg
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Dazu jetzt mal ein zwischenstand.
Habe hier noch 6 Patches und 3 Bändchen liegen die dort drauf müssen.
Aber es gefällt mir jetzt schon verdammt gut! :cool:

1b571ea28c5bebddf3b9cc40564386f9b4594af8_2_562x750.jpeg


a9542696733e2386d5a60a0cbee85f5eff4e7534_2_562x750.jpeg
Sehr schick und schöne Auwahl!
Ich hätte den großen Priest aber unter den Overkill-Backpatch gesetzt. (Statt des Toxic Holocaust und den beiden anderen daneben.)
Aber das wäre mein Style und jeder soll natürlich seinen durchziehen.
Den Crisix finde ich mega. Habe den auch :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.494
128
32
Delmenhorst
Sehr schick und schöne Auwahl!
Ich hätte den großen Priest aber unter den Overkill-Backpatch gesetzt. (Statt des Toxic Holocaust und den beiden anderen daneben.)
Aber das wäre mein Style und jeder soll natürlich seinen durchziehen.
Den Crisix finde ich mega. Habe den auch :)

Das war eine der ursprünglichen Ideen aber dann wäre irgendwie alles andere aufm Rücken etwas unter gegangen. Ausserdem hätte ich dann auch nochmal fast den kompletten unteren Teil umbauen müssen und das hab ich jetzt durch den Maiden Schriftzug schon oben durch. Gefällt mir aber so tatsächlich vorne eh besser muss ich sagen.

Impressive. Most impressive :D

Thank you very much! :D
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Kennt hier wer ne gute Quelle für extra/custom angefertigte Patches? Ich habe da 2 Bands bei denen ich keine Patches finde und die will ich schon sehr gerne auf meiner Kutte haben.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Hab letzte Woche die Vorderseite weiter bearbeitet und es sind da jetzt hinzugekommen
-Midnight
-Emperor
-Lunar Aurora
-Caladan Brood (das mit dem Schwert und den Äxten)
-Grave
-Blood Incantation (Das komplett unleserliche :D)

Rückseite ist gleich geblieben


TUcXPvo.jpeg


sAMMIEg.jpeg
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Hab letzte Woche die Vorderseite weiter bearbeitet und es sind da jetzt hinzugekommen
-Midnight
-Emperor
-Lunar Aurora
-Caladan Brood (das mit dem Schwert und den Äxten)
-Grave
-Blood Incantation (Das komplett unleserliche :D)

Rückseite ist gleich geblieben


TUcXPvo.jpeg


sAMMIEg.jpeg
😍 Caladan Brood

Wo gabs denn denn in Schwarz/Weiß?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
😍 Caladan Brood

Wo gabs denn denn in Schwarz/Weiß?


Da hatte ich die 6 Patches die ich jetzt neu aufgebracht habe allesamt bestellt. Kommen aus Russland, dementsprechend vorsichtig sein und nicht zu viel bestellen damit man keinen Zoll bezahlen muss. Die waren allesamt aber sehr gut verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one