Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.332
40.957
128
34
Hamburg
Ich hab trotz Headbangers nicht so wirklich Motivation bzw. auch leider nicht die große Zeit grad bisschen was zu nähen, mal gucken ob es anders wird wenns richtig wieder los geht :ugly:
Früher oder später muss man ja eh wieder ran😅👌🏼

Ich bin übrigens vorerst fertig.. muss das Teil die Tage mal ablichten und hier reinstellen🙂 dann kann ich auch mehr zu schreiben. Ist sonst so schwer sich die Dinge vorzustellen, die ich meine🙈
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Seit dem letzten Foto mit leerer Hälfte und unfertigem Rücken hab ich auch noch nix gemacht. Frühestens im September wäre eh das erste Konzert. Und das ist Thundermother. Da kann ich auch im neongelben Flippers-Gedächtnis-Sakko hin. :o :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Bin zweimal Umgezogen, seit dem letzten Patch den ich angenäht habe und habe hier Patches so lange liegen... dass ich sie nicht mehr gut für die Kutte finde...

smi
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.332
40.957
128
34
Hamburg
Also gut, ich hab endlich mal n paar Bilder gemacht 😅👍🏼 auf gehts..



20210724-172642.jpg


Hinten hat sich bis auf eine Stelle nichts verändert. Oben links kamen Speedtrap weg und wurden durch Vulture ersetzt, weil ich den ersteren Patch vorne brauchte, um die kack Außentasche offen zu halten🙊



20210724-172751.jpg


Jau, das ist dann die neue Front. Bißchen bunt, aber das stört mich nicht😅 schlimmer sind die ein, zwei Stellen, wo noch zu viel Stoff zu sehen ist. Aber da geh ich noch irgendwann irgendwie bei👍🏼 Ansonsten sind halt beide Außentaschen frei und können genutzt werden. Alle anderen sind fest vernäht. Der Priest Pin oben rechts hat nur ein Dingens dran, deshalb dreht er sich 🤣🙈 aber damit kann ich leben..




20210724-183302.jpg



Bisher wurde der Lappen kaum signiert.. Soll sich aber noch ändern🙂 Bisher hat der Oli Weinsheimer sich drauf verewigt und die ganze Band Night Laser. Unterschriften von Pauly und Äxxl von Stallion durften natürlich auch nicht fehlen😍

Insgesamt bin ich ganz zufrieden.. Geht aber auf jeden Fall auch besser. Man lernt ja immer mehr dazu, wird schon mit der Zeit..
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Also gut, ich hab endlich mal n paar Bilder gemacht 😅👍🏼 auf gehts..



20210724-172642.jpg


Hinten hat sich bis auf eine Stelle nichts verändert. Oben links kamen Speedtrap weg und wurden durch Vulture ersetzt, weil ich den ersteren Patch vorne brauchte, um die kack Außentasche offen zu halten🙊



20210724-172751.jpg


Jau, das ist dann die neue Front. Bißchen bunt, aber das stört mich nicht😅 schlimmer sind die ein, zwei Stellen, wo noch zu viel Stoff zu sehen ist. Aber da geh ich noch irgendwann irgendwie bei👍🏼 Ansonsten sind halt beide Außentaschen frei und können genutzt werden. Alle anderen sind fest vernäht. Der Priest Pin oben rechts hat nur ein Dingens dran, deshalb dreht er sich 🤣🙈 aber damit kann ich leben..




20210724-183302.jpg



Bisher wurde der Lappen kaum signiert.. Soll sich aber noch ändern🙂 Bisher hat der Oli Weinsheimer sich drauf verewigt und die ganze Band Night Laser. Unterschriften von Pauly und Äxxl von Stallion durften natürlich auch nicht fehlen😍

Insgesamt bin ich ganz zufrieden.. Geht aber auf jeden Fall auch besser. Man lernt ja immer mehr dazu, wird schon mit der Zeit..
da hast du aber noch ordentlich Gas gegeben!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi