Dir fehlen wohl ein paar Inspirationen.und hast du die denn nach Genre oder Farbschema auf die Kutten verteilt oder ohne spezifische Ordnung?
Schon mal in den Facebook Kutten Gruppen nachgeschaut?
Dir fehlen wohl ein paar Inspirationen.und hast du die denn nach Genre oder Farbschema auf die Kutten verteilt oder ohne spezifische Ordnung?
Nee, an Inspirationen mangelt et nich. Aber ich bin äähhh.. sagen wir, etwas zwanghaft veranlagt. Und Facebook find ich doof.Dir fehlen wohl ein paar Inspirationen.
Schon mal in den Facebook Kutten Gruppen nachgeschaut?
Jaund hast du die denn nach Genre oder Farbschema auf die Kutten verteilt oder ohne spezifische Ordnung?
Habt ihr eigentlich mehr als eine Kutte? Bei der Vielzahl an Bands und geilen Patches...
Oder macht ihr "Themenkutten"? z.B. eine für Classics, eine für Death/Black oder so?
So lob ich mir das ! Bei mir ist so, daß ich nach über 30 Jahren jetzt spontan Bock hatte, mir auch mal eine Kutte zu machen.Ja
Anfangs sollts ne NWOTHM-Kutte werden, das hab ich aber aufgegeben, da ich
1. hier und da immer wieder über ältere, mir noch unbekannte und geile Bands stolper
und 2. ich dann doch wieder Ideen hab, die ich mal probieren möchte (wie Film-patches, etc.)
Ich find so ne Kutte cool, wenn man sieht, wie sie sich so ein wenig entwickelt hat und ne gewisse geschichte erzählt.
Oder ums explizit zu sagen:
Also ich ziehe bei Kutten einen organischen Aufbau einer strikten Ordnung vor
Deine hab ich hier schon auf Fotos gesehen, die ist doch schon ganz amtlich, oder? Ganz fertig wird sowas vermutlich eh nie, weil- wie irishrOy schon so treffend schrieb- man immer noch ständig was neues (oder altes,neues) findet.Ja, ist nicht immer einfach.. aber macht spaß Ich sollte vielleicht auch langsam mal meinen Lappen fertig machen.. bald steht wieder das nächste Konzert an
Joa, ich nähere mich lamgsam dem vorläufigen Ende.. aber hab da auch doppelte drauf oder es fehlen mir Patches von Bands, die ich gerne mag.. die aber auch nicht leicht zu kriegen sind. Genau, und dann kommen ja ständig welche dazu von kleinen Bands, die man live gerne mag.. aber am Ende hat man schon nen groben Plan, wie es weitergehen sollDeine hab ich hier schon auf Fotos gesehen, die ist doch schon ganz amtlich, oder? Ganz fertig wird sowas vermutlich eh nie, weil- wie irishrOy schon so treffend schrieb- man immer noch ständig was neues (oder altes,neues) findet.
Ich kann mich seit 4 Jahren nicht fürn neuen Backpatch entscheiden
Nicht schlecht Der Rest sollte dann wohl auch noch zu schaffen sein Ich werde mich auch nochmal nach Patches umgucken.. manche sind so schwer zu bekommen und ich hab auch wenig lust für einen Patch ein Vermögen auszugeben. Mal ist das okay, aber auf die Masse gesehen doch zu dollSo gestern Abend wieder 2 drauf geschafft. Fehlen noch 9 Patches und 3 Bändchen.
Naja 5 Wochen bis zum Festival hab ich ja noch. Da muss sie dann fertig sein.
So gestern Abend wieder 2 drauf geschafft. Fehlen noch 9 Patches und 3 Bändchen.
Naja 5 Wochen bis zum Festival hab ich ja noch. Da muss sie dann fertig sein.
Mittlerweile gibt's doch paar Möglichkeiten für Konzerte oder Festivals.. suchst dir was raus, buchst das ding und schon hast du wieder ne MotivationIch kann mich überhaupt nicht aufraffen mal wieder zu nähen, der Stapel wird größer und größer
So ohne Festival oder Konzert als "antrieb" fällt mir das schwer.
Mittlerweile gibt's doch paar Möglichkeiten für Konzerte oder Festivals.. suchst dir was raus, buchst das ding und schon hast du wieder ne Motivation