VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Verstehe ich, niemand wird gern ausgelacht.
Was für'n Ding?
Lachen sorgt für ekeligen Sixpack
MetaDon, der Fixxer von umme Ecke
Verstehe ich, niemand wird gern ausgelacht.
Was für'n Ding?
Heed to the Atlantean Kodex!
Kneel before the Atlantean Kodex!
Bow your head, Atlantean Kodex!
Die anderen Glitzers waren schon ausverkauft.2x Glitter = 50% Like
Die anderen Glitzers waren schon ausverkauft.
Das waren aber auch wieder Auflagen, der mit dem braunen Rand ist Nr 9/13It's a mad world
Das waren aber auch wieder Auflagen, der mit dem braunen Rand ist Nr 9/13
Nichts schlägt den verranzten Sortilège, der für 250€ den Besitzer gewechselt hatDas Patch Game ist völlig bekloppt geworden
Patch 2021 ist in Arbeit ...
Nichts schlägt den verranzten Sortilège, der für 250€ den Besitzer gewechselt hat
Ich hab einen! Allerdings bei northfire mailorder gefunden. Danke dir für die Tipps! bei goddess werd ich dann trotzdem nochmal ordern...wenn ich irgendwann mal wieder liquide bin.Also das kriegt man meiner meinung anch nur hin, wenn man das A7x-logo entfernt
Nee, aber mal im ernst:
wie wärs hiermit?
https://www.riffsmerchandise.com/a-...ged-sevenfold-circled-gold-woven/#description
oder wirste hier fündig?
https://goddess.nl/search?q=avenged+sevenfold
Ich hab vor ein paar Monaten "aufgegeben" alle patches auf der Kutte unterzubringen und mir eine zweite geholt. Die ist jetzt mit loose verteilten patches schon "wieder" zu ca 70% zu.Habt ihr eigentlich mehr als eine Kutte? Bei der Vielzahl an Bands und geilen Patches...
Oder macht ihr "Themenkutten"? z.B. eine für Classics, eine für Death/Black oder so?
Ich hab vor ein paar Monaten "aufgegeben" alle patches auf der Kutte unterzubringen und mir eine zweite geholt. Die ist jetzt mit loose verteilten patches schon "wieder" zu ca 70% zu.
Bei der 2. Kutte hab ich mir jetzt "unüberlegter" Patches gekauft, v.a. auch von kleineren bands, einfach weil wenn man schon in Corona-zeiten ned auf konzerte gehen kann, kann man zumindest die bands so ein wenig unterstützen.
Jetzt gehts wieder ans "nachverdichten", sprich patches ablösen uff und akribischer puzzlen.
Vielleicht werde ich sogar welche auf die "Seiten" nähen, sprich an der Seite, unter den Achseln. Das hab ich bisher vermieden, aber naja...