Kutten Gallerie

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.869
18.498
128
31
Hamburg
20210804-201156.jpg


Den Priest-Pin hab ich jetzt an den Seiten mit Faden gefixt. Ging mir hart aufn Sack, dass der sich drehte 😅
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.869
18.498
128
31
Hamburg
20210808-160935.jpg


Aufm gesamten HelmFest hab ich mir bloß eine Unterschrift für die Kutte abgeholt und zwar die vom Sänger von Volter. Ein richtig geiler Typ ist das und der Auftritt war mehr als stark💪🏽

Er versicherte mir übrigens im Suff, dass der sticker da garantiert ewig halten würde 😌😎👌🏼
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.195
16.757
130
So, nachdem doch mal wieder Konzerte anstehen, muss die Kutte fertig werden. Nähen kann ich immer noch nicht, es ist kurmmer geworden als gedacht :ugly:
Rücken ist soweit fertig, zwischen Medieval Steel und Dark Quarterer sind Manowar, zwischen Nifelheim und Manilla Road sind Blackevil. Üargh! :o
mde.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.171
31.358
130
23
Thüringen
Ich muss mich morgen auch noch mal hinsetzen und nähen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Wacken Pin abgebrochen ist.... 😓

Edit: Und weg ist. Nur noch der Pinsaver ist dran.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.425
24.235
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Ich mach sowas immer mit dünner Angelschnur, das fällt so gut wie garnicht auf. Alles was original an Nadel etc. am Pin dran ist wird entfernt, die Angelschnur innen verknotet und mit Sekundenkleber gesichert.
20210907-072238.jpg