Tja Freunde, es ist Zeit für einen Abschied. Heute ist der letzte Tag, an dem ich meine alte Kutte in ihrer jetzigen Form ausführen gehe. Sie wird demnächst einen größeren Umbau erfahren. R.I.P.
Tja Freunde, es ist Zeit für einen Abschied. Heute ist der letzte Tag, an dem ich meine alte Kutte in ihrer jetzigen Form ausführen gehe. Sie wird demnächst einen größeren Umbau erfahren. R.I.P.
Hab ja bald alle Zeit der Welt dafür schätze 50 Std werden dafür draufgehenIch mag den Fetzen. Aber ich weiß auch wie es sich anfühlt son zugekleistertes Ding frei zu pflücken
Hab ja bald alle Zeit der Welt dafür schätze 50 Std werden dafür draufgehen
Genau so ist es bei mir auch wobei hinten schneller geht, weil keine Taschen... je nach NähweiseDa ich unfassbar langsam Nähe rechne ich pro Patch so 40-60min. Müsste mal zusammenrechnen was dann am Ende in die neue geflossen ist.
Genau so ist es bei mir auch wobei hinten schneller geht, weil keine Taschen... je nach Nähweise
Aber es lohnt sichStimmt, Taschen offen lassen ist wie ein Backstein auf dem Bremspedal
Aber es lohnt sich
Bin eher der Außentaschen Mensch.. Rest kann zuMir reichen ja immer die Innentaschen. Krams und Becher/Flasche. Dann bin ich schon zufrieden.
Gestern mal angefangen, die Patches abzuruppen. Alter dauert das lange, wenn man es vernünftig machen will über ne Std dran gesessen und nicht mal der Rücken frei Aber hat ja Zeit
Das macht man mit dem Küchenmesser.Haste wenigstens nen Nahttrenner?
Das macht man mit dem Küchenmesser.
Ich weiß immer noch nicht, was ich mit meiner ersten Kutte mache. Neben dem IE, der definitiv runter kommt, spiele ich ja immer noch mit dem Gedanken, eine Epic-Metal-Kutte zu machen. Dann müssten eventuell Smoulder und Visigoth von der runter, um einen würdigeren Platz zu bekommen
Ich schwanke zwischen Satanic Warmaster und Spear of Longinus. Mit MAGA-Kinderkacke geb ich mich nicht ab.Das Küchenmesser gehört in die Küche
Iced Earth einfach mit nem gylem NRA oder MAGA Patch übernähen
Ich schwanke zwischen Satanic Warmaster und Spear of Longinus. Mit MAGA-Kinderkacke geb ich mich nicht ab.