Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.954
45.192
128
34
Hamburg
Tja Freunde, es ist Zeit für einen Abschied. Heute ist der letzte Tag, an dem ich meine alte Kutte in ihrer jetzigen Form ausführen gehe. Sie wird demnächst einen größeren Umbau erfahren. R.I.P.

Kutte-Vorne.jpg

Kutte-Hinten.jpg

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.954
45.192
128
34
Hamburg
Gestern mal angefangen, die Patches abzuruppen. Alter dauert das lange, wenn man es vernünftig machen will🤣 über ne Std dran gesessen und nicht mal der Rücken frei😅🙈 Aber hat ja Zeit 🙂

• Like
Reaktionen: Z13 und Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Haste wenigstens nen Nahttrenner? :D
Das macht man mit dem Küchenmesser. :o

Ich weiß immer noch nicht, was ich mit meiner ersten Kutte mache. Neben dem IE, der definitiv runter kommt, spiele ich ja immer noch mit dem Gedanken, eine Epic-Metal-Kutte zu machen. Dann müssten eventuell Smoulder und Visigoth von der runter, um einen würdigeren Platz zu bekommen :confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City
Das macht man mit dem Küchenmesser. :o

Ich weiß immer noch nicht, was ich mit meiner ersten Kutte mache. Neben dem IE, der definitiv runter kommt, spiele ich ja immer noch mit dem Gedanken, eine Epic-Metal-Kutte zu machen. Dann müssten eventuell Smoulder und Visigoth von der runter, um einen würdigeren Platz zu bekommen :confused:

Das Küchenmesser gehört in die Küche :o

Iced Earth einfach mit nem gylem NRA oder MAGA Patch übernähen :cool: