Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.954
45.192
128
34
Hamburg
Dann will ich mal wieder ein paar Worte verlieren..

Also der selbstgemachte Backpatch ist längst fertig, da gibt es nur ein kleines Problem: War halt ein Girlie XS oder so mit V-Ausschnitt🤣🤣 aber halt das einzige, wo man überhaupt nen BP hätte draus machen können.. seht selbst🙈👇🏼

20230522-204927.jpg

Nach einigen Stunden hin und her fummeln bin ich dann zu einem möglichen Entwurf gekommen, der die Stelle eigentlich recht gut abdeckt und es am Ende ganz zufriedenstellend aussehen könnte. Ist halt nur gelegt und noch absolut nix genäht. Denke mal so oder so ähnlich dürfte dann der Rücken hinterher aussehen:

20230522-204446.jpg

Wird nun aber natürlich ne Weile dauern, bis ich damit fertig bin😅

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.192
128
34
Hamburg
Diesmal sogar zu faul gewesen, die Nähreihenfolge zu merken🤣🤣

20230524-184329.jpg

Also an der Anordnung hat sich auf jeden Fall was getan... Die Patches bleiben aber die gleichen soweit. Fehlt eigentlich nur noch oben, dann ist der Rücken fertig. Wird aber erst nächste Woche passieren.

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Ich finde ja faszinierend wie ihr das teils durchplant. Sowas kommt mir garnicht in den Sinn. ich hab auf irgendeine Weise mit der Kutte angefangen, und mache immer mal was anderes.

Gekauft letztes Jahr in wacken, und ohne auch nur einen Patch drauf das Wochenende getragen. Nach wacken saß ich dann mit Corona im Schlafzimmer isoliert und habe 2-3 patches aufgenäht.

mit jedem Konzert kamen neue patches dazu, die aufgenäht wurden…. Kutte aber immer aktiv bei Konzerten getragein.

Eigentlich bin ich mit der Optik bisher noch nicht zufrieden, aber mir ist halt wichtig, das die Kutte mit mir, meinem Musikgeschmack und den Veranstaltungen gemeinsam, reift... am Ende wirds schon passen.

werde auch bei Zeiten mal ein Bild machen und hochladen.

bis dahin danke ich euch für die Inspiration 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

• Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.192
128
34
Hamburg
Ich finde ja faszinierend wie ihr das teils durchplant. Sowas kommt mir garnicht in den Sinn. ich hab auf irgendeine Weise mit der Kutte angefangen, und mache immer mal was anderes.

Gekauft letztes Jahr in wacken, und ohne auch nur einen Patch drauf das Wochenende getragen. Nach wacken saß ich dann mit Corona im Schlafzimmer isoliert und habe 2-3 patches aufgenäht.

mit jedem Konzert kamen neue patches dazu, die aufgenäht wurden…. Kutte aber immer aktiv bei Konzerten getragein.

Eigentlich bin ich mit der Optik bisher noch nicht zufrieden, aber mir ist halt wichtig, das die Kutte mit mir, meinem Musikgeschmack und den Veranstaltungen gemeinsam, reift... am Ende wirds schon passen.

werde auch bei Zeiten mal ein Bild machen und hochladen.

bis dahin danke ich euch für die Inspiration 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Jeder einfach wie er Bock hat 😁👍🏼 Finde es zB auch nicht schlecht, wie einige das machen mit dem Prinzip "nur Patches drauf von Bands, die man auch live gesehen hat". Also immer wenn einem was sehr gefallen hat, Patch einsacken.. ist doch ne schöne Erinnerung

• Like
Reaktionen: T4ntrum