Alles gut.. ist auch etwas nervig. Musst das Bild zuvor ins Internet hochladen und dann von dort aus kopieren. Am besten so:Ich bin zu dumm zu begreifen wie das mit den Fotolinks funktioniert. Wenn’s mir einer erklärt gibt es mal ne Zwischenbilanz..
Kein thema, viel erfolg. Vllt klappts ja auch mit ner anderen seiteMit der Seite hatte ich es versucht aber da kam dann hier: äh äh - is nich =/ Ich gucke morgen nochmal, danke dir!
Na dann immerhin mal so. 4 sind noch gesicherheitsnadelt und wollen festgenäht werden und dann warten noch gefühlt drölftausend um ebenfalls druff zu kommen ^^ Ich halt euch auf dem Laufenden
https://ibb.co/Ws6yyVN
Sehr heißes Teil Eben auch in ner FB Gruppe gesehen.
Sehr heißes Teil Eben auch in ner FB Gruppe gesehen.
So, hab meine dritte auch mal wieder überarbeitet.
Paar kleine Lücken werden auch noch geschlossen.
Sehr geile Kombination aus Punk, Hardcore und Metal. I like
wieso ne triskele?
Dann bin ich mir sehr sicher dich schon mehrfach auf Konzerten gesichtet zu haben. Die Kutte bleibt in Erinnerung
Kannst du machen wie du willst. Bei mir sind die Seitentaschen Pflicht, nähe sie nie zu. Innentaschen sind mir dafür Wurst, da näh ich drüber..Hab mal eine Frage an euch: Näht ihr über die Seiten- und Brusttaschen drüber, sodass diese unbrauchbar werden, oder nicht?