Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.128
1.317
108
42
Ich bin zu dumm zu begreifen wie das mit den Fotolinks funktioniert. Wenn’s mir einer erklärt gibt es mal ne Zwischenbilanz..

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
Ich bin zu dumm zu begreifen wie das mit den Fotolinks funktioniert. Wenn’s mir einer erklärt gibt es mal ne Zwischenbilanz..
Alles gut.. ist auch etwas nervig. Musst das Bild zuvor ins Internet hochladen und dann von dort aus kopieren. Am besten so:

Gehst auf diese seite

Da lädst du dann dein Bild hoch (kann ggf spiegelverkehrt sein.. dann Bild kurz anpassen, also größe verringern/schneiden wie auch immer)

Stellst dann HTML Vollansicht-Link ein

Kopierst dann den "https........jpg" link

Und Stellst ihn hier über die Bilder link Funktion ein.

Ja, unnötig kompliziert 😅

Athenike

26 Aug. 2022
1.128
1.317
108
42
Mit der Seite hatte ich es versucht aber da kam dann hier: äh äh - is nich =/ Ich gucke morgen nochmal, danke dir!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
Na dann immerhin mal so. 4 sind noch gesicherheitsnadelt und wollen festgenäht werden und dann warten noch gefühlt drölftausend um ebenfalls druff zu kommen ^^ Ich halt euch auf dem Laufenden :)

https://ibb.co/Ws6yyVN
IMG-7826.jpg

Sieht doch super aus 😎👍🏼

angelripper00

22 Aug. 2018
136
111
68
Hab mal eine Frage an euch: Näht ihr über die Seiten- und Brusttaschen drüber, sodass diese unbrauchbar werden, oder nicht?

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
Hab mal eine Frage an euch: Näht ihr über die Seiten- und Brusttaschen drüber, sodass diese unbrauchbar werden, oder nicht?
Kannst du machen wie du willst. Bei mir sind die Seitentaschen Pflicht, nähe sie nie zu. Innentaschen sind mir dafür Wurst, da näh ich drüber..

Brusttaschen sind bei meiner vollgeklatschten Kutte abgeschnitten und übernäht. Beim zweiten Lappen hab ich sie frei gelassen, weil da eh kaum Patches dran sind und das kein großer Aufwand war durch die Tasche zu nähen.

angelripper00

22 Aug. 2018
136
111
68
Ok. Bei meiner hab ich die Seitentaschen übernäht und die Lappen von den Brusttaschen drangelassen und auch Patches draufgeklatscht.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zweite zu machen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi