Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
Ok. Bei meiner hab ich die Seitentaschen übernäht und die Lappen von den Brusttaschen drangelassen und auch Patches draufgeklatscht.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zweite zu machen. :ugly:
Glaub die Seitentaschen machen die meisten dicht. Ist viel einfacher und optisch hat man mehr Möglichkeiten. Aber die würden mir halt echt fehlen 😅

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.261
516
98
Meiner Meinung nach hängt das auch vom Stil ab, den man realisieren will. Wenn man alles zukleistern will, so dass man von der Jacke gar nichts mehr sieht, dann würde ich die Brusttaschen komplett abtrennen und die Seitentaschen zunähen. Wenn ich aber mit wenigen Patches plane und auch hier und da mal Raum lassen will, dann kann man die Taschen im Grunde alle nutzbar lassen. Ist von der Näherei her zwar aufwändiger, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Gerade die Innentaschen nutze ich extrem viel. Auf Wacken steckt da bspw. oft der Regenponcho fein zusammengefaltet drin. In die Brusttaschen kommt mein Ausweis, Geld und evtl. noch die Bankkarte, wenn ich z.B. kein Portemonnaie mit in den Pit nehmen will, da ich es da verlieren könnte usw.

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
So, hier nun das vorläufig vollendete Werk.
Schon klar, eine Kutte ist niemals wirklich fertig, aber sie ist nun bereit ausgeführt zu werden.

Mein Sohn nennt sie übrigens „Dad-Metal-Kutte“

Noch ein Geständnis für das mich die Puristen steinigen werden: ich hab eine Nähmaschine verwendet 😱

dell laptop shift key not working

Sieht doch ganz gut aus 👍🏼 die leeren Plätze füllen sich bestimmt auch noch bei Gelegenheit 😁 und Nähmaschine find ich in Ordnung.. Jeder wie er Bock hat. Was soll daran schlimm sein. Mir macht es nur von Hand ziemlich Spaß. Nebenbei noch ganz viel mukke, dann sowieso 😁

• Like
Reaktionen: Z13 und Old Man

Old Man

Member
20 Sep. 2022
70
79
33
52
Schweiz (BL)
Sieht doch ganz gut aus 👍🏼 die leeren Plätze füllen sich bestimmt auch noch bei Gelegenheit 😁 und Nähmaschine find ich in Ordnung.. Jeder wie er Bock hat. Was soll daran schlimm sein. Mir macht es nur von Hand ziemlich Spaß. Nebenbei noch ganz viel mukke, dann sowieso 😁
Glaub auch, dass ich die leeren Plätze noch füllen kann. Wird in Wacken sicher der eine oder andere Patch dazukommen.

• Like
Reaktionen: Klausi

shortyhate

27 Juli 2010
15.280
249
118
36
deathvalley
So, einfach mal alle + 2 Jacken hier rein.
Erstkutte, Zweitkutte (weiß) & Drittkutte (schwarz)
Allerdings trag ich die erste nicht mehr so gerne, da sie recht groß ist und viele Bands drauf sind, die ich gar nicht mehr so feier.

Die Jeansjacke kommt vllt einmal im Jahr. Hatte damals Bock drauf. Bands gut, aber trag sie nicht gerne.
Bomberjacke schon seit Jahren meine Zwischenjacke und dann irgendwann mal irwelche Patches raufgeballert. Die ist auch schon gut runtergerockt.

Natürlich blockierte ein Übeltäter die Fotosession.

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
So, einfach mal alle + 2 Jacken hier rein.
Erstkutte, Zweitkutte (weiß) & Drittkutte (schwarz)
Allerdings trag ich die erste nicht mehr so gerne, da sie recht groß ist und viele Bands drauf sind, die ich gar nicht mehr so feier.

Die Jeansjacke kommt vllt einmal im Jahr. Hatte damals Bock drauf. Bands gut, aber trag sie nicht gerne.
Bomberjacke schon seit Jahren meine Zwischenjacke und dann irgendwann mal irwelche Patches raufgeballert. Die ist auch schon gut runtergerockt.

Natürlich blockierte ein Übeltäter die Fotosession.

Sehr geil alles!

jimmybunk

18 Nov. 2022
346
507
83
35
Ich kann mich nur wiederholen, aber der Triskelen Patch geht gar nicht. Ich weiß, Carnivore würde man heute als Edgelords bezeichnen, aber come on.

Athenike

26 Aug. 2022
1.128
1.317
108
42
Crush Kill Destroy Katzenpfote…hat mir grad extrem den Morgen versüßt 😍 so sind sie eben, die Samtpfoten 😁 und mega die Bekleidung

shortyhate

27 Juli 2010
15.280
249
118
36
deathvalley

Thx :)

Ich kann mich nur wiederholen, aber der Triskelen Patch geht gar nicht. Ich weiß, Carnivore würde man heute als Edgelords bezeichnen, aber come on.

Kann ich komplett verstehen.
Beim Erstellen damals habe ich das Motiv so übernommen ohne mir da auch groß Gedanken drüber zu machen.
Bleibt trotzdem drauf. Ich kann damit leben.

Crush Kill Destroy Katzenpfote…hat mir grad extrem den Morgen versüßt 😍 so sind sie eben, die Samtpfoten 😁 und mega die Bekleidung

Beware. He's dangerous (frag mal meine Hände :( ) :D

warum gehtn der nicht ?
Geht doch wie es aussieht…

Geht nicht um das Aussehen, sondern um die Triskele ansich ;)