Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
"Projekt Zweitkutte" - Teil 4

Da ist sie nun, die vorerst fertige Front.

20230116-153743.jpg


Bin mit der Optik noch nicht ganz zufrieden, hab mich aber dennoch erstmal für ne "besser als gar nichts Lösung" entschieden, weil ich die neue Kutte von der Form her viel besser als die alte finde und somit natürlich auch endlich mal tragen wollte😁

Von der Anordnung her geht unten nicht viel mehr, weil die Taschen unbedingt offen bleiben sollen. Die fiesen Ränder nach innen hin werden also wohl bleiben😅 Kommen wohl noch paar Buttons dazu... Farblich sind die lila Aufnäher und der Sacred Reich Patch natürlich total daneben, einige Formen sind auch etwas fragwürdig... Aber bevor ich nun meine alte Kutte zerfledder oder Ewigkeiten brauche, um neue Patches zu sammeln, dachte ich, ich mach das Ding jetzt so fertig. Umnähen bleibt eh nicht aus (man kennt es ja:p) und ist auch nicht sonderlich schwer bei der geringen Anzahl Patches.

Fertiggestellt wurde sie Freitag Abend, die Einweihung fand am Samstag statt. Erste erblickte Liveband: Steel Shock😁👍🏼

Kann mich auch gar nicht oft genug bei @BreitPaulner bedanken, weil er mir den Rohling ja geschenkt hat🙂 Also nochmals tausend Dank, Paule!

Das Teil trägt sich prima und wird noch sicherlich ein paar Änderungen in ihrem Leben erfahren 😁
Gefällt mir nicht, bitte nochmal neu machen!:o
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
"Projekt Zweitkutte" - Teil 4

Da ist sie nun, die vorerst fertige Front.

20230116-153743.jpg


Bin mit der Optik noch nicht ganz zufrieden, hab mich aber dennoch erstmal für ne "besser als gar nichts Lösung" entschieden, weil ich die neue Kutte von der Form her viel besser als die alte finde und somit natürlich auch endlich mal tragen wollte😁

Von der Anordnung her geht unten nicht viel mehr, weil die Taschen unbedingt offen bleiben sollen. Die fiesen Ränder nach innen hin werden also wohl bleiben😅 Kommen wohl noch paar Buttons dazu... Farblich sind die lila Aufnäher und der Sacred Reich Patch natürlich total daneben, einige Formen sind auch etwas fragwürdig... Aber bevor ich nun meine alte Kutte zerfledder oder Ewigkeiten brauche, um neue Patches zu sammeln, dachte ich, ich mach das Ding jetzt so fertig. Umnähen bleibt eh nicht aus (man kennt es ja:p) und ist auch nicht sonderlich schwer bei der geringen Anzahl Patches.

Fertiggestellt wurde sie Freitag Abend, die Einweihung fand am Samstag statt. Erste erblickte Liveband: Steel Shock😁👍🏼

Kann mich auch gar nicht oft genug bei @BreitPaulner bedanken, weil er mir den Rohling ja geschenkt hat🙂 Also nochmals tausend Dank, Paule!

Das Teil trägt sich prima und wird noch sicherlich ein paar Änderungen in ihrem Leben erfahren 😁
und Brisbees ist der absolute Geheimtip, deshalb ist der Aufnäher innen:o Im April schaue ich sie mir live an!
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
War jetzt wirklich kurz verwundert. Auf der Rückseite hattest du ja auch eine Band, die ich nicht kannte.
Auf dem Leintuch? War bestimmt Crazy United. Da hat einer gesungen den ich gekannt habe, da gab es aber keine Aufnahmen glaub ich. Hab ich nur mal live gesehen. Der war echt gut, ist aber wohl in der Musical-Branche gelandet:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Patches zu verkaufen !!!

hallo kuttenträger*, neueinsteiger* und bastler* und denen es zu kalt draußen ist. bald werden die kutten wieder rausgeholt und gezeigt was man so hat. ich bin gerade radikal am ausmisten, da ich platz in der neuen bude brauch und einfach zuviele patches hab.

ich habe hier mehr als 100 patches die in liebe volle metallerne finger gehören, die ich gern verkaufen möchte. dazu kommen noch einige fahnen, eine ganz neue verpackte von solstafir, oder gebrauchte wie von immortal, amon amarth und ja auch eine nightwish fahne. :ugly:


die genres der patches sind breit gefächert. unter anderem was für die softies wie led zeppelin, kiss, dio, blind guardian, queen, magnum, gamma ray...
hauptbestand ist ist aber die trümmermucke, wie sulphur aeon, discreation, demolition hammer, overkill, cannibal corpse, graveyard, cryptic brood, ...

es sind einfach zu viele um alle auf zuzählen. viele sind gebraucht, aber es sind auch patches dabei, die noch nie auf einer kutte waren und eingeweiht werden wollen. ein kleines bischen woa klimm bimm ist auch dabei. :ugly: ich würde gerne die kiste komplett verkaufen wollen. bei fragen und ein ja meldet euch bei mir gern per pn. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
712
785
108
42
So, endlich ist der backpatch da, aaaaaaaber! Liegt das jetzt an meiner doofen Covidmatschebirne oder gibt es noch andere Nasen, die alle fünf Minuten alles drumrum neu anordnen bevor noch ein Stich gesetzt ist? 🙈
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
So, endlich ist der backpatch da, aaaaaaaber! Liegt das jetzt an meiner doofen Covidmatschebirne oder gibt es noch andere Nasen, die alle fünf Minuten alles drumrum neu anordnen bevor noch ein Stich gesetzt ist? 🙈
Glaub ist normal bißchen rumzuprobieren und sich sann festzulegen, wenns einem ganz gut gefällt 🙂👍🏼
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.047
61.611
130
25
Thüringen
So bleibt sie erst mal. Ich hab zwar noch einen Haufen Aufnäher hier umherliegen, aber ich komme einfach nicht weiter. 😅
Ich werde die Augen im Netz offen halten und bei Konzerten noch den ein oder anderen Patch kaufen.

Bei der Weste habe ich den Kragen entfernt, den Ausschnitt vergrößert, den Saum entfernt/verkürzt und insgesamt enger gemacht.

20230128-173049.jpg

20230128-173125.png
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
So bleibt sie erst mal. Ich hab zwar noch einen Haufen Aufnäher hier umherliegen, aber ich komme einfach nicht weiter. 😅
Ich werde die Augen im Netz offen halten und bei Konzerten noch den ein oder anderen Patch kaufen.

Bei der Weste habe ich den Kragen entfernt, den Ausschnitt vergrößert, den Saum entfernt/verkürzt und insgesamt enger gemacht.

20230128-173049.jpg

20230128-173125.png
Ist doch ein ordentlicher Start 😎 die wird bestimmt noch ziemlich geil werden 👌🏼
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich habe nach ewig langem hin und her, zwei verworfenen Projekten, eins davon mit "fertiger" Front, dann wirklich mal wieder angefangen. Wird sich ewig ziehen, aber aktuell machts Puzzeln spaß und vielleicht bin ich dann noch in diesem Sommer wieder kleidsam. :o:D



Sneak Peak:
KhiLCBE.jpeg