Joa... Eilt eigentlich auch nicht.. hab ja eine Trotzdem würde ich die gerne soweit fertig kriegen..Vorn hab ich jetzt 2 Aufnäher drauf. Einfach abwarten...
Aber richtig gut gelungen, dein BP! Schönes Teil und schöne Scheibe
Joa... Eilt eigentlich auch nicht.. hab ja eine Trotzdem würde ich die gerne soweit fertig kriegen..Vorn hab ich jetzt 2 Aufnäher drauf. Einfach abwarten...
Danke.Joa... Eilt eigentlich auch nicht.. hab ja eine Trotzdem würde ich die gerne soweit fertig kriegen..
Aber richtig gut gelungen, dein BP! Schönes Teil und schöne Scheibe
Hmm, schwierig soll ja alles NWOTHM sein, ne?Danke.
Ich bin noch am überlegen, welche Bands ich als Backshape nehme.
Backshape ist viel Arbeit, da muss was Alltimefavorite druff, da man den nicht ändern sollte.@The_Demon vllt irgendwas von ner Band deiner Top Alben Listen der letzten Jahre?
@The_Demon vllt irgendwas von ner Band deiner Top Alben Listen der letzten Jahre?
Stallion, Screamer oder Bullet. Also ich brauche ja 2...Backshape ist viel Arbeit, da muss was Alltimefavorite druff, da man den nicht ändern sollte.
Damit bist du doch super aufgestelltStallion, Screamer oder Bullet. Also ich brauche ja 2...
Bei den 3 Bands ist die Frage nicht schwer, wen man raus kickt.Stallion, Screamer oder Bullet. Also ich brauche ja 2...
Alle..Bei den 3 Bands ist die Frage nicht schwer, wen man raus kickt.
Wenn Du dich wirklich zwischen den drei Bands entscheiden willst und alle für Dich gleichwertig sind, dann würde ich die weglassen, wo der Schriftzug am wenigsten gut aussieht.Stallion, Screamer oder Bullet. Also ich brauche ja 2...
Stallion und Screamer wird nichts. Die haben für so was einfach kein passendes Shirt. Das Stallion Logo wäre sowieso nicht möglich gewesen.Wenn Du dich wirklich zwischen den drei Bands entscheiden willst und alle für Dich gleichwertig sind, dann würde ich die weglassen, wo der Schriftzug am wenigsten gut aussieht.
Das wären bei mir dann Screamer...
Stallion und Screamer wird nichts. Die haben für so was einfach kein passendes Shirt. Das Stallion Logo wäre sowieso nicht möglich gewesen.
Ein Bullet Shirt ist jetzt unterwegs.
Wäre ne möglichkeit gewesen, aber lasse ich erst mal.Und die Backshapes einfach bei Fritz , UKRPatcher oder so ganz klassisch sticken lassen?
Der ihr Shop ist seit Wochen down. Auf Tshirtslayer hab ich aber auch nichts gefunden.Hatten Stallion nicht mal einen Backshape im Angebot?