Man kann da Schrägband rumlegen und vernähen um die offene Stelle um das zu sichern. Hatte mich mal schlau gemacht und das ist der einfachste Weg ohne Nähmaschine - mit ner Overlock Maschine geht das schneller und besser, aber nur für die Kutte so nen Gerät anschaffen ist overkillIch hab letzte Woche den Kragen abgemacht, bin sehr zufrieden bis auf dass sich jetzt die Schulternaht auftrennt . Gut dass ich morgen zu Mama fahre .
Meine Frau fragte, ob sie die Kutte nicht mal waschen soll vor Wacken. Jetzt überlege ich, mich scheiden zu lassen aber ich denke ich vergebe ihr diese Frage noch einmal. Besser gefragt als einfach getan lol
Ja ok danke, ich gebe es vielleicht meiner Mutter weiter, aber die wird dann auf Kieler Platt irgendwas sagen wie „ach watt, dat geit mit Kreuzstich“ oder so ähnlich. Trotzdem danke für den TippMan kann da Schrägband rumlegen und vernähen um die offene Stelle um das zu sichern. Hatte mich mal schlau gemacht und das ist der einfachste Weg ohne Nähmaschine - mit ner Overlock Maschine geht das schneller und besser, aber nur für die Kutte so nen Gerät anschaffen ist overkill
Werde demnächst auch den Kragen entfernen.
Mein Kragen bleibt drann. Aber die Taschen ab ich zu genäht. Das war mir zu fummelig. Heute ging es der anderen Seite an die Patches. Alle einmal ab und neu angenäht.Man kann da Schrägband rumlegen und vernähen um die offene Stelle um das zu sichern. Hatte mich mal schlau gemacht und das ist der einfachste Weg ohne Nähmaschine - mit ner Overlock Maschine geht das schneller und besser, aber nur für die Kutte so nen Gerät anschaffen ist overkill
Werde demnächst auch den Kragen entfernen.
Zeig doch mal *neugierig guck*Mein Kragen bleibt drann. Aber die Taschen ab ich zu genäht. Das war mir zu fummelig. Heute ging es der anderen Seite an die Patches. Alle einmal ab und neu angenäht.
bin ich ganz deiner meinung. früher konnte man direkt vom pc bilder hochladen. war viel besser.Ich kann hier keine Fotos hochladen. Aber beim Treffen habe ich sie an . Man muss die doch online Stellen und dann einfügen das mir zu kompliziert echt
Dauert 10 Sekunden.Ich kann hier keine Fotos hochladen. Aber beim Treffen habe ich sie an . Man muss die doch online Stellen und dann einfügen das mir zu kompliziert echt
Ich werf hier Mal so ne Frage in den Raum...
Wo bekommt man qualitativ hochwertige Jeans Kutten ohne Brusttasche her?
Ich weiß mittlerweile nicht mehr wo ich schauen soll
So, nun sind alle Knöpfe ab. Die Brusttaschen werden überpatcht, daher kamen sie teilweise weg. Außerdem habe ich von der Mitte aus noch etwas Stoff abgeschnitten, damit man a) das Shirt besser sieht, b) weil die Form beim Tragen besser rüberkommt und schließlich c) damit ich weniger Probleme beim Erhalten meiner Seitentasche habe Die will ich nämlich unbedingt behalten
Jetzt überlege ich mir, wie ich die Patches am besten anordnen kann..
Habe ich bei meiner letzten Kutte auch so gemacht.Mein erster Gedanke ist gerade - gar nicht Ich habe die bei meinen Rohlingen einfach immer selbst entfernt.
Habe ich bei meiner letzten Kutte auch so gemacht.
Nur leider war der Stoff unter der Tasche sehr viel dunkler und ein klarer Umriss der ehem. Tasche war zu sehen...