Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
20220802_131113.jpg


Entspannt hier am Ruhetag sitzen und nähen. Dazu eine kalte Dose Bier... und nebenbei rufen sie nach HELL-GA!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.726
128
34
Hamburg
IMG-20220805-WA0009.jpg



Na das ist doch mal was!😁 Muss nur noch zurecht geschnippelt werden.. Mein lieber @BreitPaulner ... ich danke dir vielmals! Sie passt super. Da mach ich mir mal was schönes draus. Schulde dir auf jeden Fall was dafür.. und da waren übrigens 2 Patches drinne😅 nen Ratt patch fehlte mir tatsächlich noch! Würd den also gern behalten? Den ACDC Back in Black würde gerne ein Freund von Demon haben, wenns okay ist? Ansonsten ist da noch ein lecker Wick Bonbon drinne😍 bestimmt noch ganz frisch... also nochmal.. dickes herz für dich ❤️
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.592
118
Stuttgart
IMG-20220805-WA0009.jpg



Na das ist doch mal was!😁 Muss nur noch zurecht geschnippelt werden.. Mein lieber @BreitPaulner ... ich danke dir vielmals! Sie passt super. Da mach ich mir mal was schönes draus. Schulde dir auf jeden Fall was dafür.. und da waren übrigens 2 Patches drinne😅 nen Ratt patch fehlte mir tatsächlich noch! Würd den also gern behalten? Den ACDC Back in Black würde gerne ein Freund von Demon haben, wenns okay ist? Ansonsten ist da noch ein lecker Wick Bonbon drinne😍 bestimmt noch ganz frisch... also nochmal.. dickes herz für dich ❤️
Da ist die Jacke auf jeden Fall bei der richtigen Adresse gelandet, viel Spaß mit dem Zeug außer dem Wick. Nicht alles aus den 80ern ist noch gut:ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Ich habe jetzt meine Kutte das erste mal (per Hand) gewaschen, seitdem ich sie besitze. Die hat einfach nur noch gestunken und war nach Wacken komplett verstaubt.

Mal sehen wie sie riecht, wenn sie wieder trocken ist. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.286
35.524
170
Ich habe jetzt meine Kutte das erste mal (per Hand) gewaschen, seitdem ich sie besitze. Die hat einfach nur noch gestunken und war nach Wacken komplett verstaubt.

Mal sehen wie riecht, wenn sie wieder trocken ist. 😁
Aus eigener Erfahrung: Genau so scheiße. :ugly:

Nee, mit Rei oder sowas bekommt man das Gröbste schon raus.