Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Mit was?
Ich hab jetzt Spülmittel und Wasser genommen.
Mit was?
Noch nie gesehen.
Gutes zeug. Auch zig mal benutzt bei der BW..
Kann man auch wunderbar auf die Pommes machen, wenn man keine Mayo hat.Gutes zeug. Auch zig mal benutzt bei der BW..
Oder auf den PischimannKann man auch wunderbar auf die Pommes machen, wenn man keine Mayo hat.
Cleany Weenie für den kleinen MannOder auf den Pischimann
Jetzt wo du es sagst... Einmal beim Vorbeilaufen so nen Gleitgel-Stand oder was das war gesehen... sah recht leer ausCleany Weenie für den kleinen Mann
Hat man den Bumsi-Bumsi-Artikeln eigentlich irgendwas mitbekommen?
Warten Sie auf die Osterankündigungen.Cleany Weenie für den kleinen Mann
Hat man den Bumsi-Bumsi-Artikeln eigentlich irgendwas mitbekommen?
Woher kennen Sie denn unseren alten Nachbarn, den Frührentner Karl-Heinz Pischimann???Oder auf den Pischimann
Gar nicht, aber geiler NameWoher kennen Sie denn unseren alten Nachbarn, den Frührentner Karl-Heinz Pischimann???
Ich glaube, der Karl-Heinz sieht datt andersGar nicht, aber geiler Name
Mit was?
Ich hab es aber selber gerochen. Ne, da musste jetzt was passieren.Du kannst doch nicht einfach den Edelranz entfernen.
Kannste direkt inne Tonne kloppen , ne Kutte wäscht man niemals nicht. Höchstens mal angezogen am Körper in nen Regenschauer stellen, das darf man wohl, so steht es geschrieben.Ich habe jetzt meine Kutte das erste mal (per Hand) gewaschen, seitdem ich sie besitze. Die hat einfach nur noch gestunken und war nach Wacken komplett verstaubt.
Mal sehen wie riecht, wenn sie wieder trocken ist.
Gegen den Siffgestank hilft auch keine Gefriertruhe. Ausprobiert, danach roch sie immer noch ranzig.Kannste direkt inne Tonne kloppen , ne Kutte wäscht man niemals nicht. Höchstens mal angezogen am Körper in nen Regenschauer stellen, das darf man wohl, so steht es geschrieben.
Ansonsten ein paar Tage in die Gefriertruhe, danach in der Sonne trocknen und ausklopfen. Aber eigentlich muss der Schmock drauf bleiben.
Gegen den Geruch hilft Febreze wenn sie stinkt.