Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Auch auf festivals kannste gute QualitÀt bekommen meiner Erfahrung nach. Preise sind meist auch vergleichbar mit dem was online abgerufen wird
Und man kann‘s anfassen/begutachten/sich selbst von der QualitĂ€t ĂŒberzeugen. Und wenn der NĂ€hshop wieder da ist, mit etwas GlĂŒck und Wartezeit direkt aufnĂ€hen lassen.

• Like
Reaktionen: Beckz

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Und man kann‘s anfassen/begutachten/sich selbst von der QualitĂ€t ĂŒberzeugen. Und wenn der NĂ€hshop wieder da ist, mit etwas GlĂŒck und Wartezeit direkt aufnĂ€hen lassen.
AufgenÀht hab ich meinen einen gekauften Patch 2019 direkt selber im Camp, hat sogar 5 Stunden gehalten :cool: :D

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Ich ĂŒberlege gerade, ob ich den Kragen abnehmen soll, der geht mir wenn es recht warm ist immer aufn SĂ€gg. Allerdings auch einer der wenigen PlĂ€tze fĂŒr Autogramme. Was denkt ihr so ĂŒber KrĂ€gen an Kutten, gibt ja hier im Fred mehrere mit und ohne Kragen.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
37.397
68.342
130
25
ThĂŒringen
Ich ĂŒberlege gerade, ob ich den Kragen abnehmen soll, der geht mir wenn es recht warm ist immer aufn SĂ€gg. Allerdings auch einer der wenigen PlĂ€tze fĂŒr Autogramme. Was denkt ihr so ĂŒber KrĂ€gen an Kutten, gibt ja hier im Fred mehrere mit und ohne Kragen.
Ich habe den Kragen abgemacht. Hat einfach nur genervt!

Unterschriften auf die Innenseite der Kutte.

Klausi

17 Sep. 2019
19.956
45.195
128
34
Hamburg
Das was Demon sagt đŸ‘đŸŒ sieht besser ohne aus und ist auch praktischer. Sollte es dann ausfransen, kann man an den RĂ€ndern entlang nĂ€hen.

• Like
Reaktionen: wum1980

Klausi

17 Sep. 2019
19.956
45.195
128
34
Hamburg
Hab heute endlich mal bißchen die abgeschnittenen RĂ€nder stabilisiert. War etwas nerviger mit dem Ausfransen als erwartet😅

20210922-192958.jpg

20210922-193020.jpg

Bin also komplett entlang der abgeschnittenen RĂ€nder gegangen einschließlich des Kragens, welcher jetzt auch etwas besser aussieht, da er nicht mehr so auseinander flanscht...

20210922-193035.jpg

20210922-193045.jpg
Guckst du hier â˜đŸŒ

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.079
8.014
118
aus der Rhön

Ebenfalls abgemacht, da ich oft ne Lederjacke drunter habe.

Autogramme kannst Du doch auf die Innenseite geben lassen (auch wenn Du die dort letztendlich nur siehst).