The_Demon
W:O:A Metalmaster
Auf dem RockHarz gab es keine Mini Patches. Also bin ich immer noch nicht weiter.
Ein Pin ist auch abgefallen im Gemenge.
Wie Àrgerlich...Wenigstens ein ersetzbarer oder ne RaritÀt?Auf dem RockHarz gab es keine Mini Patches. Also bin ich immer noch nicht weiter.
Nichts besonderes. Blind Guardian Pin.Wie Àrgerlich...Wenigstens ein ersetzbarer oder ne RaritÀt?
Nichts besonderes. Blind Guardian Pin.
Menno. Wenn es wenigstens der Steel Panther-Button gewesen wÀre. *duckundweg*
Und man kannâs anfassen/begutachten/sich selbst von der QualitĂ€t ĂŒberzeugen. Und wenn der NĂ€hshop wieder da ist, mit etwas GlĂŒck und Wartezeit direkt aufnĂ€hen lassen.Auch auf festivals kannste gute QualitĂ€t bekommen meiner Erfahrung nach. Preise sind meist auch vergleichbar mit dem was online abgerufen wird
AufgenĂ€ht hab ich meinen einen gekauften Patch 2019 direkt selber im Camp, hat sogar 5 Stunden gehaltenUnd man kannâs anfassen/begutachten/sich selbst von der QualitĂ€t ĂŒberzeugen. Und wenn der NĂ€hshop wieder da ist, mit etwas GlĂŒck und Wartezeit direkt aufnĂ€hen lassen.
Ich habe den Kragen abgemacht. Hat einfach nur genervt!Ich ĂŒberlege gerade, ob ich den Kragen abnehmen soll, der geht mir wenn es recht warm ist immer aufn SĂ€gg. Allerdings auch einer der wenigen PlĂ€tze fĂŒr Autogramme. Was denkt ihr so ĂŒber KrĂ€gen an Kutten, gibt ja hier im Fred mehrere mit und ohne Kragen.
Ich glaub das werde ich auch so tun.Ich habe den Kragen abgemacht. Hat einfach nur genervt!
Unterschriften auf die Innenseite der Kutte.
Guckst du hierHab heute endlich mal biĂchen die abgeschnittenen RĂ€nder stabilisiert. War etwas nerviger mit dem Ausfransen als erwartet
Bin also komplett entlang der abgeschnittenen RĂ€nder gegangen einschlieĂlich des Kragens, welcher jetzt auch etwas besser aussieht, da er nicht mehr so auseinander flanscht...
Ich ĂŒberlege gerade, ob ich den Kragen abnehmen soll, der geht mir wenn es recht warm ist immer aufn SĂ€gg. Allerdings auch einer der wenigen PlĂ€tze fĂŒr Autogramme. Was denkt ihr so ĂŒber KrĂ€gen an Kutten, gibt ja hier im Fred mehrere mit und ohne Kragen.