Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
gibt es eigentlich auch Patches von Ayreon? Gibt es "alternative Anbieter", wenn im offiziellen Merch-Shop nichts angeboten wird.

Wo deckt ihr euch mit Stoff ein?
Wenn du nirgends fündig wirst schreib mal Fritz von Get Patch an. Er fertigt Einzelstücke nach Wunsch des Kunden an. Mail mit Bild oder Foto, Angabe wie groß, rund oder rechteckig hinschicken und du bekommst eine Vorschau auf das was er liefert. Sehr gute Qualität mit einem klasse Preis-/Leistungsverhältnis.

Blue Öyster Cult, Gamma Ray, Rainbow
2020-09-19-Kutte-Front.jpg


Black Sabbath, Burning Witches und Grand Funk sind auch von ihm
20210428-Kutte-Back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.207
40.577
128
34
Hamburg
Aber der lila Rand... du kannst doch nicht den lila Rand...:eek:
Wäre an sich schon schade, aber der Platz wird nun mal nicht mehr auf der Kutte😅 außerdem kommt noch die relativ nervige Form dazu.. denke mal als Schriftzug kann ich die locker noch verwursten😁 müssen halt unbedingt drauf
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Burningleathermx hat so arschgeile patches.. muss halt nur immer aus Mexico rüberschippern. Aber sonst richtig geile Qualität und auswahl
Wenn es denn nur die Dauer wäre. Der Zoll seit, äh wann nochmal?, geht mir so tierisch auf den Sack, für jeden Scheiß darf man jetzt 7 Euro extra hinlegen, und wenn es schon über den Händler abgewickelt wird, wird es noch teurer. Und jedes Mal muss ich zu dieser blöden Filiale. Kack! :mad:
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Wenn es denn nur die Dauer wäre. Der Zoll seit, äh wann nochmal?, geht mir so tierisch auf den Sack, für jeden Scheiß darf man jetzt 7 Euro extra hinlegen, und wenn es schon über den Händler abgewickelt wird, wird es noch teurer. Und jedes Mal muss ich zu dieser blöden Filiale. Kack! :mad:
Gebühren sind gestiegen, aber ich bekomme seit Corona quasi alles an die Tür geliefert und muß nicht mehr zum Zoll - zum Glück, denn deren Öffnungszeiten passen garnicht zu meiner Arbeitszeit, und neh sind die auch nicht...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.207
40.577
128
34
Hamburg
So Zollstock ist wieder im Haus!
Höhe bis Kragenansatz 64 cm
Höhe bis Ärmelansatz unten 36 cm
Breite unten zugeknöpft so 49 cm
reichen die Angaben, sonst melden!
Hey Paule, sorry.. bin bißchen verpeilt und die Nachricht ist irgendwie untergegangen.. Eben erst gemessen bzw mit meiner Kutte verglichen: Also sie ist etwa 5-6 cm kürzer und enger als meine! Kannst mir die Bilder bitte nochmal per WA schicken? Hab ja ein neues Handy und alle Gespräche sind weg😑😅 aber so wie es aussieht, würde ich sie dir gerne abnehmen 🙂
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hey Paule, sorry.. bin bißchen verpeilt und die Nachricht ist irgendwie untergegangen.. Eben erst gemessen bzw mit meiner Kutte verglichen: Also sie ist etwa 5-6 cm kürzer und enger als meine! Kannst mir die Bilder bitte nochmal per WA schicken? Hab ja ein neues Handy und alle Gespräche sind weg😑😅 aber so wie es aussieht, würde ich sie dir gerne abnehmen 🙂
Kein Problem. bei 30+ Jahren im Schrank kommts auf paar Tage ja nicht an:D
Nummer ist aber noch gleich?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Hier mal der aktuelle Stand meiner Kutte, hinten hab ich den großen Spectral Voice Patch (genau, das große unleserliche im unteren Drittel :D) auf den Backpatch gepackt. Und vorne hab ich die letzten Tage alles draufgebracht was ich noch da hatte. Jetzt braucht es mal wieder Nachschub um dann endlich auch die Seiten zu überbrücken :D Aber vorne füllt es sich so langsam. Bin sehr zufrieden aktuell.

klHGVnj.jpg



VNpWgb0.jpg
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Hier mal der aktuelle Stand meiner Kutte, hinten hab ich den großen Spectral Voice Patch (genau, das große unleserliche im unteren Drittel :D) auf den Backpatch gepackt. Und vorne hab ich die letzten Tage alles draufgebracht was ich noch da hatte. Jetzt braucht es mal wieder Nachschub um dann endlich auch die Seiten zu überbrücken :D Aber vorne füllt es sich so langsam. Bin sehr zufrieden aktuell.

klHGVnj.jpg



VNpWgb0.jpg
Ich finde das ist ein herausragender Musikgeschmack :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
So, mein Rohmaterial (helle Jeansweste) ist heute angekommen.

Ein paar Patches hab ich ja schon. Wollte mir dann auf dem Festival noch was holen, besonders dennBackpatch. Oder ist das von der Qualität/Preis eher nicht so zu empfehlen?

Vernünftigen Zwirn hab ich auch da, will ja am Grill-Dienstag auch was zu tun haben 😅
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
So, mein Rohmaterial (helle Jeansweste) ist heute angekommen.

Ein paar Patches hab ich ja schon. Wollte mir dann auf dem Festival noch was holen, besonders dennBackpatch. Oder ist das von der Qualität/Preis eher nicht so zu empfehlen?

Vernünftigen Zwirn hab ich auch da, will ja am Grill-Dienstag auch was zu tun haben 😅
Auch auf festivals kannste gute Qualität bekommen meiner Erfahrung nach. Preise sind meist auch vergleichbar mit dem was online abgerufen wird