Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Hat eig. jemand noch irgendwelche letzten Tipps bevor ich mit der Nadel in ne Lederweste steche?

Das nächste Projekt ist jetzt zu 90% angekommen (Habe nicht drauf geachtet, dass der emyn muil aus der ukraine kommt, das dauert etwas länger)
Nehm nen Fingerhut und viel Zeit. Leder ist ja noch beschissener mit der Hand zu benähen als Jeans-Stoff.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.694
128
34
Hamburg

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Hast Recht, da hat sich seit meiner Forenzeit vor 20 Jahren einiges getan :D

...also...
Gegen Demon´s Kutte ist schwer anzukommen, die ist schon echt geilo. Aber bevor sich keiner mehr traut...hier die meiner Tochter, auf der ich noch Platz gelassen hab, damit sie sich wenn sie alt genug ist selbst noch verwirklichen kann und meine....emotional beide sehr wertvoll da von meiner Mum (knapp 80) benäht (ich weiß, normalweise macht man die Kutte selbst, aber für mich wird es ein sehr wertvolles Andenken irgendwann mal sein).

 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.694
128
34
Hamburg
Hast Recht, da hat sich seit meiner Forenzeit vor 20 Jahren einiges getan :D

...also...
Gegen Demon´s Kutte ist schwer anzukommen, die ist schon echt geilo. Aber bevor sich keiner mehr traut...hier die meiner Tochter, auf der ich noch Platz gelassen hab, damit sie sich wenn sie alt genug ist selbst noch verwirklichen kann und meine....emotional beide sehr wertvoll da von meiner Mum (knapp 80) benäht (ich weiß, normalweise macht man die Kutte selbst, aber für mich wird es ein sehr wertvolles Andenken irgendwann mal sein).

Sind doch beide sehr schick 🙂 muss nicht immer vollgeklatscht sein. Wenn ich mir ne zweite Kutte zulegen sollte, würd die wohl auch nicht mehr so voll werden. Mal sehen
 
  • Like
Reaktionen: Metal Opa und wum1980

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.694
128
34
Hamburg
gibt es eigentlich auch Patches von Ayreon? Gibt es "alternative Anbieter", wenn im offiziellen Merch-Shop nichts angeboten wird.

Wo deckt ihr euch mit Stoff ein?
Also hier hab ich mal paar Tipps zusammengestellt.. bestelle bei besagten Verkäufern auch öfters..gibt aber zb auch Angebote bei diversen Facebook Kutten oder Patches Gruppen

20220622-191227.jpg
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Sind doch beide sehr schick 🙂 muss nicht immer vollgeklatscht sein. Wenn ich mir ne zweite Kutte zulegen sollte, würd die wohl auch nicht mehr so voll werden. Mal sehen
Es gibt eigentlich viel zu viele coole Patches. Anders als bei Motorrädern, finde ich fremde Kutten meistens „schöner“ als meine. Tauschen würde ich natürlich trotzdem niemals.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.694
128
34
Hamburg
Es gibt eigentlich viel zu viele coole Patches. Anders als bei Motorrädern, finde ich fremde Kutten meistens „schöner“ als meine. Tauschen würde ich natürlich trotzdem niemals.
Ja, ist echt schwer da auf irgend ne geile band zu verzichten 😅

Nee, tauschen oder weggeben würd ich niemals tun. Da hängen doch schöne Erlebnisse dran 🙂👍🏼