Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.036
61.581
130
25
Thüringen
Da will ich mal meinen aktuellen Stand vor der Festival Saison hochladen.
Ich hoffe ich werde noch einige kleine Aufnäher finden um ein paar Lücken zu füllen.
20220622-120318.jpg

20220622-120305.jpg
@Parrilas falls du am Freitag jemanden in der Kutte triffst, dann bin ich das. 😁
Inzwischen habe ich wieder Karten. Einfach ansprechen. 👍🏻
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.250
40.702
128
34
Hamburg
Da will ich mal meinen aktuellen Stand vor der Festival Saison hochladen.
Ich hoffe ich werde noch einige kleine Aufnäher finden um ein paar Lücken zu füllen.
20220622-120318.jpg

20220622-120305.jpg
Den RATT und Warlock Patch würde ich mir auch unter den Nagel reißen..😏 Ansonsten sehr heiße Kutte.. aber weißt du ja ❤
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Da will ich mal meinen aktuellen Stand vor der Festival Saison hochladen.
Ich hoffe ich werde noch einige kleine Aufnäher finden um ein paar Lücken zu füllen.
20220622-120318.jpg

20220622-120305.jpg
Ja innen ist sie ja noch recht nackt :o
@Parrilas falls du am Freitag jemanden in der Kutte triffst, dann bin ich das. 😁
Inzwischen habe ich wieder Karten. Einfach ansprechen. 👍🏻
Und wenn er es nicht ist, festhalten und ruf die Polizei, dann ist was übles passiert
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Hat eig. jemand noch irgendwelche letzten Tipps bevor ich mit der Nadel in ne Lederweste steche?

Das nächste Projekt ist jetzt zu 90% angekommen (Habe nicht drauf geachtet, dass der emyn muil aus der ukraine kommt, das dauert etwas länger)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.250
40.702
128
34
Hamburg
Diese Sucht nimmt einfach kein Ende😅 Wieder einige Patches rumliegen.. und einige Bands fehlen mir leider noch😑


20220622-163022.jpg

Also die hier sollten unbedingt noch irgendwie drauf. Da ich einige Bands noch doppelt hab, muss ich bei Gelegenheit mal gucken, welche runter können.

Trance, Seven Sisters und Angelic Forces werd ich wohl shapen... Exciter natürlich nur einer von beiden...


20220622-163036.jpg


Und die hier sind alle optional. Priest, Ambush und Maiden ggf im Austausch gegen bereits vorhandene. Wenn es denn vom Muster her passt.. 😅 (Demon liebt übrigens Patches mit richtig fiesen Formen😍 Damit kann man ihn immer beglücken😏) Bei Tension bin ich mir noch nicht sicher. Klar geiles Album, aber gibt Bands die ich noch n Zacken geiler finde. Über die Anthrax Scheibe braucht man nicht reden. Einfach nur geil.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.036
61.581
130
25
Thüringen
Diese Sucht nimmt einfach kein Ende😅 Wieder einige Patches rumliegen.. und einige Bands fehlen mir leider noch😑


20220622-163022.jpg

Also die hier sollten unbedingt noch irgendwie drauf. Da ich einige Bands noch doppelt hab, muss ich bei Gelegenheit mal gucken, welche runter können.

Trance, Seven Sisters und Angelic Forces werd ich wohl shapen... Exciter natürlich nur einer von beiden...


20220622-163036.jpg


Und die hier sind alle optional. Priest, Ambush und Maiden ggf im Austausch gegen bereits vorhandene. Wenn es denn vom Muster her passt.. 😅 (Demon liebt übrigens Patches mit richtig fiesen Formen😍 Damit kann man ihn immer beglücken😏) Bei Tension bin ich mir noch nicht sicher. Klar geiles Album, aber gibt Bands die ich noch n Zacken geiler finde. Über die Anthrax Scheibe braucht man nicht reden. Einfach nur geil.
Trance hätte ich ich gern auf der Kutte. Ich hab Neudi gesagt, dass der viel, viel zu groß ist. Er meinte nur, dass den jemand machen lassen hat, der keine Ahnung hat...

Der Angelic Forces sieht nicht so gut aus. Der wird denke ich auseinander fliegen.

Ne, manche Formen gehen gar nicht. 🤦‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.250
40.702
128
34
Hamburg
Trance hätte ich ich gern auf der Kutte. Ich hab Neudi gesagt, dass der viel, viel zu groß ist. Er meinte nur, dass den jemand machen lassen hat, der keine Ahnung hat...

Der Angelic Forces sieht nicht so gut aus. Der wird denke ich auseinander fliegen.

Ne, manche Formen gehen gar nicht. 🤦‍♂️
Ja, der Trance ist zu riesig...aber was soll ich machen😅 vllt krieg ich den ja unter...

Jau, der Angelic Forces ist richtig schlecht eig 🙈 viel zu groß und dünn. Aber wenn er zumindest ne Weile überlebt, ist auch okay. Die müssen drauf.