BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Schlag gleich zu, günstiger wird das nicht mehrIron Maiden - Product | {{vendor.name}}
Iron Maiden. Clothing, Accessories, Emporium, Music, Fan Club, Collections and Salewww.musicglue.com
Wieso...
Schlag gleich zu, günstiger wird das nicht mehrIron Maiden - Product | {{vendor.name}}
Iron Maiden. Clothing, Accessories, Emporium, Music, Fan Club, Collections and Salewww.musicglue.com
Wieso...
Sowas macht mich traurig. Und hässlich ist das Teil dazu auch noch.Iron Maiden - Product | {{vendor.name}}
Wieso...
Ne du, lass mal lieber.. aber die Tour Shirts sehen ja mal super ausSchlag gleich zu, günstiger wird das nicht mehr
Hoffe sowas kauft keiner.. Der Backpatch sieht vom Motiv her aber gar nicht mal so schlecht aus.Sowas macht mich traurig. Und hässlich ist das Teil dazu auch noch.
Gerade mit Maiden-Patches kann man einen unfassbar geilen Lappen basteln.
ja aber bei 40,-- hört der Spaß auch mal auf!Ne du, lass mal lieber.. aber die Tour Shirts sehen ja mal super aus
Iron Maiden - Product | {{vendor.name}}
Das sind doch gedruckte oder?Hoffe sowas kauft keiner.. Der Backpatch sieht vom Motiv her aber gar nicht mal so schlecht aus.
Das Motiv ist tatsächlich ganz nice, aber wie Herr Paulner sagt, das ist so ein Billigdruck.Hoffe sowas kauft keiner.. Der Backpatch sieht vom Motiv her aber gar nicht mal so schlecht aus.
Eigentlich schon.. aber machen wir uns nichts vor, ich werd mir eh eins kaufen... Wie bei KISS neulich..ja aber bei 40,-- hört der Spaß auch mal auf!
Das sind doch gedruckte oder?
Sieht ganz danach aus, jepp..Das Motiv ist tatsächlich ganz nice, aber wie Herr Paulner sagt, das ist so ein Billigdruck.
Ich als Laie frage mich, ob man die gebügelten patches überhaupt wieder abbekommt?Grad bei kleinen näh ich nur und bügel gar nicht. Ist zwar echt ätzend zu nähen, erleichtert aber den Umbau. Nur meinen Backpatch hab ich zusätzlich bebügelt. Dann konnte man sich das Feststecken bei dem Riesentrumm sparen.
Ich als Laie frage mich, ob man die gebügelten patches überhaupt wieder abbekommt?
Eigentlich heißen die ja auch "Aufnäher".
Also bekommt man aufgebügelte Patches mit Erhitzen durchs Bügeleisen schon wieder runter?Genau deswegen Bügel ich nicht. Hatte jetzt schon viel zu oft nen Umbaufiddel bekommen. Das geht mit nähen wesentlich besser.