Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
darf ich mal ganz neugierig in die Runde fragen:

die Patches zum Aufbügeln, habt ihr die auch nochmal zusätzlich angenäht?
Grad bei kleinen näh ich nur und bügel gar nicht. Ist zwar echt ätzend zu nähen, erleichtert aber den Umbau. Nur meinen Backpatch hab ich zusätzlich bebügelt. Dann konnte man sich das Feststecken bei dem Riesentrumm sparen.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wie fertig? Ich trag meine Kutte jetzt seit 7 Jahren oder so, aber von fertig würde ich noch lange nicht sprechen. Eine Kutte ist nie fertig.
Da hast du selbstverständlich Recht Sari 👍
Eine Kutte lebt und wird immer wieder verändert, aber wenn man alles aufgenäht was man so rumliegen hat ist sie zumindest vorläufig fertig 😉
Ich kämpfe gerade mit mir wo ich den Making contact-Patch von der 83er UFO-Tour hinpacke. Was runter von der Kutte und den an den freien Platz, übernähen... Ich muß mal in mich gehen :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
darf ich mal ganz neugierig in die Runde fragen:

die Patches zum Aufbügeln, habt ihr die auch nochmal zusätzlich angenäht?

Es gibt Patches zum aufbügeln? :confused: :o
Klar gibt es Patches zum Aufbügeln, ich glaube die W:O:A-Patches z.B. sind allsamt zum Bügeln.

Ich bügel sie nie auf, lasse die Klebeschicht aber drauf und nähe alle (wie es sich gehört) mit der Hand auf :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da hast du selbstverständlich Recht Sari 👍
Eine Kutte lebt und wird immer wieder verändert, aber wenn man alles aufgenäht was man so rumliegen hat ist sie zumindest vorläufig fertig 😉
Ich kämpfe gerade mit mir wo ich den Making contact-Patch von der 83er UFO-Tour hinpacke. Was runter von der Kutte und den an den freien Platz, übernähen... Ich muß mal in mich gehen :D
Klar, so ein vorläufig fertig gibt es.

Ich hab ja 20 irgendwann eine komplette Vorderseite runter gemacht und angefangen, neu zu bestücken. Leider hab ich die Fotos davon, wie ich die Sachen gelegt hab, verschmissen. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, die Sachen anzuordnen, die ich noch nicht geschafft hatte, fest zu nähen. :ko:
+1 bügelt sogar Jeans :ugly:
Warum denn das?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Klar, so ein vorläufig fertig gibt es.

Ich hab ja 20 irgendwann eine komplette Vorderseite runter gemacht und angefangen, neu zu bestücken. Leider hab ich die Fotos davon, wie ich die Sachen gelegt hab, verschmissen. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, die Sachen anzuordnen, die ich noch nicht geschafft hatte, fest zu nähen. :ko:

Warum denn das?
Könnte ja sein dass dir die Anordnung der Patches jetzt noch besser gelingt ;)

Frag mich nicht warum, +1 meint auch Jeans gehören gebügelt :D

• Haha
Reaktionen: Metal Opa