Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen
Über ne Lederjacke hatte ich auch mal nachgedacht. Aber wo soll ich die tragen? Mit ist es eigentlich schon mit meiner Kutte zu warm. 😅

• Like
Reaktionen: Beckz

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Wird sich so schnell wohl auch nicht auflösen, habe den starken Verdacht das mein Vater den beim letzten Besuch mitgehen lassen hat:ugly:
Ach alles gut, kann auch erstmal hier im Laden gucken. Wenn die passt, nehm ich die mit und wir beide haben keinen Aufwand 😁 wenn nicht, dann Rollen wir den Fall Paulchens Kutte wieder auf?

Metal Opa

W:O:A Metalhead
hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben...
die letzten 34 Jahre bin ich ohne Kutte rumgelaufen.
Seit zwei Wochen bin ich nun wieder am Nähen.🪡
Die Weste habe ich schon vier Jahre im Schrank hängen und seit dem immer wieder mal ´nen Patch bestellt.
Vor zwei Wochen hatte ich frei und es überkam mich... ich denke Sonntag ist sie fertig 👍😎🤘

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die Weste habe ich schon vier Jahre im Schrank hängen und seit dem immer wieder mal ´nen Patch bestellt.
Vor zwei Wochen hatte ich frei und es überkam mich... ich denke Sonntag ist sie fertig 👍😎🤘
Und nicht vergessen das ganze hier auf Bildern zu präsentieren wenn fertig 😉

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie fertig? Ich trag meine Kutte jetzt seit 7 Jahren oder so, aber von fertig würde ich noch lange nicht sprechen. Eine Kutte ist nie fertig.