Hmm, okay. Das klingt ja schon mal gut. Aber wie wollen wir das nun machen? Vllt Fotos mit Maßband Breite und Höhe? Dann kann ich mal mit meiner vergleichenich bin 177 und die geht mir bis zum Hintern, also keine lange.
Hmm, okay. Das klingt ja schon mal gut. Aber wie wollen wir das nun machen? Vllt Fotos mit Maßband Breite und Höhe? Dann kann ich mal mit meiner vergleichenich bin 177 und die geht mir bis zum Hintern, also keine lange.
Ach, die Gelegenheit würde sich bestimmt mal ergeben anstatt der Kutte dann natürlich...Über ne Lederjacke hatte ich auch mal nachgedacht. Aber wo soll ich die tragen? Mit ist es eigentlich schon mit meiner Kutte zu warm.
Ganz schön anstrengend, da brauche ich vorher MittagessenHmm, okay. Das klingt ja schon mal gut. Aber wie wollen wir das nun machen? Vllt Fotos mit Maßband Breite und Höhe? Dann kann ich mal mit meiner vergleichen
Ganz entspannt. Absolut nicht eilig! Sorry für den AufwandGanz schön anstrengend, da brauche ich vorher Mittagessen
Bei mir auch der Nr.1 Grund warum ich mir keine hole. Stylisch sind die ja schonÜber ne Lederjacke hatte ich auch mal nachgedacht. Aber wo soll ich die tragen? Mit ist es eigentlich schon mit meiner Kutte zu warm.
Mein Zollstock will sich gerade eh nicht finden lassenGanz entspannt. Absolut nicht eilig! Sorry für den Aufwand
Wie gesagt, hat alle Zeit der WeltMein Zollstock will sich gerade eh nicht finden lassen
Wird sich so schnell wohl auch nicht auflösen, habe den starken Verdacht das mein Vater den beim letzten Besuch mitgehen lassen hatWie gesagt, hat alle Zeit der Welt
Ach alles gut, kann auch erstmal hier im Laden gucken. Wenn die passt, nehm ich die mit und wir beide haben keinen Aufwand wenn nicht, dann Rollen wir den Fall Paulchens Kutte wieder auf?Wird sich so schnell wohl auch nicht auflösen, habe den starken Verdacht das mein Vater den beim letzten Besuch mitgehen lassen hat
Feuerzeuge, Kugelschreiber und Zollstöcke sind ganz heiße Ware. Nix anderes wird öfter entwendet.Wird sich so schnell wohl auch nicht auflösen, habe den starken Verdacht das mein Vater den beim letzten Besuch mitgehen lassen hat
Und nicht vergessen das ganze hier auf Bildern zu präsentieren wenn fertighatte es schon in einem anderen Thread geschrieben...
die letzten 34 Jahre bin ich ohne Kutte rumgelaufen.
Seit zwei Wochen bin ich nun wieder am Nähen.
Die Weste habe ich schon vier Jahre im Schrank hängen und seit dem immer wieder mal ´nen Patch bestellt.
Vor zwei Wochen hatte ich frei und es überkam mich... ich denke Sonntag ist sie fertig
Wie fertig? Ich trag meine Kutte jetzt seit 7 Jahren oder so, aber von fertig würde ich noch lange nicht sprechen. Eine Kutte ist nie fertig.hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben...
die letzten 34 Jahre bin ich ohne Kutte rumgelaufen.
Seit zwei Wochen bin ich nun wieder am Nähen.
Die Weste habe ich schon vier Jahre im Schrank hängen und seit dem immer wieder mal ´nen Patch bestellt.
Vor zwei Wochen hatte ich frei und es überkam mich... ich denke Sonntag ist sie fertig