Also was ne neue Kutte angeht, stelle ich mir in etwa sowas hier vor..
Ist halt etwas heller, muss dann auch nicht zwangsläufig wieder so vollgeklatscht sein, denke ich.. Ärmel würden natürlich ab, Kragen könnte aber bei diesem Model zB eigentlich bleiben.. Der ist ja recht schmal. Mir gefällt auch, dass das Teil ohne Schnippelei nicht zu lang ausfällt. Einziges Manko: gibt's überall nur noch in Größe M oder halt XL.. keine ahnung, ob das nicht wieder zu klein wäre..
Diese hier ähnelt der da oben sehr.. Kragen sieht aber wieder nerviger aus. Vorteil hier: Gibts in M und in L. Da könnte man dann gucken, was besser passt.
Ja, der gute Athenar hat Stil.. wenn Lederjacke, dann denke ich doch in klassischer Biker-Optik.. bloß nicht zu glänzend. Patchesmäßig würde ich bei dem Modell aber auf Minimalismus setzen. An den Ärmeln links und rechts was rundes, vllt maximal noch nen Schriftzug.. Vorne hier und da nur das wichtigste und Pins sollten ja ganz gut klar gehen... hinten keine ahnung. Müsste man dann sehen. Wird in jedem Fall aber teuer. Allein die Jacke halt, wenns ne vernünftige werden soll..
Das sind halt so die Grundgedanken.
Mal gucken wohin die Reise geht.