The_Demon
W:O:A Metalmaster
Nur von mir.Hier gibt es ernste Posts?
Edit: Und Jasper manchmal
Nur von mir.Hier gibt es ernste Posts?
Wer ist dieser Jasper???Nur von mir.
Edit: Und Jasper manchmal
Wie meinen?
Also ich bin mit meinem zu 100% zufrieden.
Hier.Ja!! Absolut ne Möglichkeit.. woher?
Ich danke dir! Lass ich mir mal durch den Kopf gehen.. Sieht echt gut ausHier.
https://burningleathermx.com/product/metalucifer-heavy-metal-chainsaw-official-backpatch/
Metalucifer â Heavy Metal Drill Backpatch
burningleathermx.com
Kommt halt aus Mexiko, also kommt noch hoher Versand und evtl. Zoll dazu, wenn du Pech hast.
Man, schade dass der Chainsaw Patch keine rote Schrift und RĂ€nder hat..Hier.
https://burningleathermx.com/product/metalucifer-heavy-metal-chainsaw-official-backpatch/
Metalucifer â Heavy Metal Drill Backpatch
burningleathermx.com
Kommt halt aus Mexiko, also kommt noch hoher Versand und evtl. Zoll dazu, wenn du Pech hast.
Also gut, ich hab endlich mal n paar Bilder gemacht auf gehts..
Hinten hat sich bis auf eine Stelle nichts verĂ€ndert. Oben links kamen Speedtrap weg und wurden durch Vulture ersetzt, weil ich den ersteren Patch vorne brauchte, um die kack AuĂentasche offen zu halten
Jau, das ist dann die neue Front. BiĂchen bunt, aber das stört mich nicht schlimmer sind die ein, zwei Stellen, wo noch zu viel Stoff zu sehen ist. Aber da geh ich noch irgendwann irgendwie bei Ansonsten sind halt beide AuĂentaschen frei und können genutzt werden. Alle anderen sind fest vernĂ€ht. Der Priest Pin oben rechts hat nur ein Dingens dran, deshalb dreht er sich aber damit kann ich leben..
Bisher wurde der Lappen kaum signiert.. Soll sich aber noch Ă€ndern Bisher hat der Oli Weinsheimer sich drauf verewigt und die ganze Band Night Laser. Unterschriften von Pauly und Ăxxl von Stallion durften natĂŒrlich auch nicht fehlen
Insgesamt bin ich ganz zufrieden.. Geht aber auf jeden Fall auch besser. Man lernt ja immer mehr dazu, wird schon mit der Zeit..
Du hast die Zeit im Wald sehr effektiv genutztHab jetzt wieder nen gröĂeren Umbau hinter mir.. Also so sah der Lappen ja vorher aus..
Und aktuell..
Bin an sich ganz zufrieden Nur die eine Stelle vorne, oben, neben Manilla Road geht mir etwas aufn Sack.. bei Zeiten werde ich mir da noch was einfallen lassen
Nachdem der Patch jetzt wech is, hassen Sie etwa den Meddl und lieben den Rassismus?Hab jetzt wieder nen gröĂeren Umbau hinter mir.. Also so sah der Lappen ja vorher aus..
Und aktuell..
Bin an sich ganz zufrieden Nur die eine Stelle vorne, oben, neben Manilla Road geht mir etwas aufn Sack.. bei Zeiten werde ich mir da noch was einfallen lassen
Das kann man wohl so sagenDu hast die Zeit im Wald sehr effektiv genutzt
Der DF-patch ist super. Aber Bands gehen nun mal vor.. vllt passt der ja irgendwann wieder rein, wenn ich nochmal umbauen sollteNachdem der Patch jetzt wech is, hassen Sie etwa den Meddl und lieben den Rassismus?
SpaĂ beiseite feines Teil
EDIT: Schön versucht, den Tygers da reinzupfriemeln? Nachdem der recht viel tote FlĂ€che hat könnte der da einigermaĂen reinpassen.
Eine Kutte ist ein Lebensprojekt.Also ich hĂ€tte ja mal Bock auf ne geile Lederjacke... glaub ich guck mich da bei Zeiten nach nem neuen Projekt um. Und eigentlich geht mir ja meine Kutte wieder aufn Sack.. hab die halt gekauft, als ich ~15 Kilo mehr auf der Waage hatte. Da passte sie bestens. Nun ist mir der Lappen irgendwie zu groĂ.. und hellerer Jeansstoff wĂ€re gut. Ach keine Ahnung...
Ich glaub auch auĂerdem gibt es wieder Patch-Nachschub von Bands, die unbedingt drauf mĂŒssen.. Also Umbau wĂ€re frĂŒher oder spĂ€ter eh wieder angesagtEine Kutte ist ein Lebensprojekt.
Meine passt auch hinten und vorne nicht.
Die eine ist fertig, bei der anderen muss ich noch den groĂen Iced-Earth-Stripe ersetzen. Andererseits hab ich noch Backpatches von Wytch Hazel, Venom, Smoulder und Manowar rumliegen und zig Patches, da muss ich mir noch was einfallen lassenIch glaub auch auĂerdem gibt es wieder Patch-Nachschub von Bands, die unbedingt drauf mĂŒssen.. Also Umbau wĂ€re frĂŒher oder spĂ€ter eh wieder angesagt
Was wĂŒrdest du denn gerne an deiner Ă€ndern wollen?
Ah, okay.. shit... Dir oder aber spĂ€testens Suff-BĂ€rchi fĂ€llt sicherlich ne kluge idee ein, was man damit anstellen könnte auf jeden fall nicht so nen langen Mantel quatsch bitteDie eine ist fertig, bei der anderen muss ich noch den groĂen Iced-Earth-Stripe ersetzen. Andererseits hab ich noch Backpatches von Wytch Hazel, Venom, Smoulder und Manowar rumliegen und zig Patches, da muss ich mir noch was einfallen lassen