Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Also gut, ich hab endlich mal n paar Bilder gemacht đŸ˜…đŸ‘đŸŒ auf gehts..

20210724-172642.jpg

Hinten hat sich bis auf eine Stelle nichts verĂ€ndert. Oben links kamen Speedtrap weg und wurden durch Vulture ersetzt, weil ich den ersteren Patch vorne brauchte, um die kack Außentasche offen zu halten🙊

20210724-172751.jpg

Jau, das ist dann die neue Front. Bißchen bunt, aber das stört mich nicht😅 schlimmer sind die ein, zwei Stellen, wo noch zu viel Stoff zu sehen ist. Aber da geh ich noch irgendwann irgendwie beiđŸ‘đŸŒ Ansonsten sind halt beide Außentaschen frei und können genutzt werden. Alle anderen sind fest vernĂ€ht. Der Priest Pin oben rechts hat nur ein Dingens dran, deshalb dreht er sich đŸ€ŁđŸ™ˆ aber damit kann ich leben..

20210724-183302.jpg

Bisher wurde der Lappen kaum signiert.. Soll sich aber noch Ă€ndern🙂 Bisher hat der Oli Weinsheimer sich drauf verewigt und die ganze Band Night Laser. Unterschriften von Pauly und Äxxl von Stallion durften natĂŒrlich auch nicht fehlen😍

Insgesamt bin ich ganz zufrieden.. Geht aber auf jeden Fall auch besser. Man lernt ja immer mehr dazu, wird schon mit der Zeit..

Hab jetzt wieder nen grĂ¶ĂŸeren Umbau hinter mir.. 😅 Also so sah der Lappen ja vorher aus..â˜đŸŒâ˜đŸŒâ˜đŸŒ

Und aktuell..đŸ‘‡đŸŒđŸ‘‡đŸŒđŸ‘‡đŸŒ

20220317-142851.jpg

20220317-142906.jpg

Bin an sich ganz zufrieden🙂 Nur die eine Stelle vorne, oben, neben Manilla Road geht mir etwas aufn Sack.. bei Zeiten werde ich mir da noch was einfallen lassen

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.976
40.190
170
Hab jetzt wieder nen grĂ¶ĂŸeren Umbau hinter mir.. 😅 Also so sah der Lappen ja vorher aus..â˜đŸŒâ˜đŸŒâ˜đŸŒ

Und aktuell..đŸ‘‡đŸŒđŸ‘‡đŸŒđŸ‘‡đŸŒ

20220317-142851.jpg

20220317-142906.jpg

Bin an sich ganz zufrieden🙂 Nur die eine Stelle vorne, oben, neben Manilla Road geht mir etwas aufn Sack.. bei Zeiten werde ich mir da noch was einfallen lassen
Nachdem der Patch jetzt wech is, hassen Sie etwa den Meddl und lieben den Rassismus? :o :eek:

Spaß beiseite feines Teil :)

EDIT: Schön versucht, den Tygers da reinzupfriemeln? Nachdem der recht viel tote FlĂ€che hat könnte der da einigermaßen reinpassen. :confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Du hast die Zeit im Wald sehr effektiv genutzt :o
Das kann man wohl so sagenđŸ˜…đŸ™ˆđŸ‘ŒđŸŒ

Nachdem der Patch jetzt wech is, hassen Sie etwa den Meddl und lieben den Rassismus? :o :eek:

Spaß beiseite feines Teil :)

EDIT: Schön versucht, den Tygers da reinzupfriemeln? Nachdem der recht viel tote FlĂ€che hat könnte der da einigermaßen reinpassen. :confused:
Der DF-patch ist super. Aber Bands gehen nun mal vor.. vllt passt der ja irgendwann wieder rein, wenn ich nochmal umbauen sollte 😅🙈

Ne, hab ich tatsÀchlich nicht dran gedacht.. aber seis drum.. kann ruhig erstmal so bleiben. Vllt findet sich ja ne andere möglichkeit die stelle dicht zu machen.. möglicherweise durch nen shape oder so

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Also ich hĂ€tte ja mal Bock auf ne geile Lederjacke... glaub ich guck mich da bei Zeiten nach nem neuen Projekt um. Und eigentlich geht mir ja meine Kutte wieder aufn Sack.. hab die halt gekauft, als ich ~15 Kilo mehr auf der Waage hatte. Da passte sie bestens. Nun ist mir der Lappen irgendwie zu groß.. und hellerer Jeansstoff wĂ€re gut. Ach keine Ahnung...

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.976
40.190
170
Also ich hĂ€tte ja mal Bock auf ne geile Lederjacke... glaub ich guck mich da bei Zeiten nach nem neuen Projekt um. Und eigentlich geht mir ja meine Kutte wieder aufn Sack.. hab die halt gekauft, als ich ~15 Kilo mehr auf der Waage hatte. Da passte sie bestens. Nun ist mir der Lappen irgendwie zu groß.. und hellerer Jeansstoff wĂ€re gut. Ach keine Ahnung...
Eine Kutte ist ein Lebensprojekt. :o
Meine passt auch hinten und vorne nicht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.976
40.190
170
Ich glaub auch😅 außerdem gibt es wieder Patch-Nachschub von Bands, die unbedingt drauf mĂŒssen.. Also Umbau wĂ€re frĂŒher oder spĂ€ter eh wieder angesagt🙈

Was wĂŒrdest du denn gerne an deiner Ă€ndern wollen?
Die eine ist fertig, bei der anderen muss ich noch den großen Iced-Earth-Stripe ersetzen. Andererseits hab ich noch Backpatches von Wytch Hazel, Venom, Smoulder und Manowar rumliegen und zig Patches, da muss ich mir noch was einfallen lassen :D

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Die eine ist fertig, bei der anderen muss ich noch den großen Iced-Earth-Stripe ersetzen. Andererseits hab ich noch Backpatches von Wytch Hazel, Venom, Smoulder und Manowar rumliegen und zig Patches, da muss ich mir noch was einfallen lassen :D
Ah, okay.. shit...😅 Dir oder aber spĂ€testens Suff-BĂ€rchi fĂ€llt sicherlich ne kluge idee ein, was man damit anstellen könnteđŸ˜ŒđŸ‘ŒđŸŒ auf jeden fall nicht so nen langen Mantel quatsch bitte 🙈

• Like
Reaktionen: HurrabÀrchi