Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen
Mit der Band hab ich halt nicht so viel am Hut 🤣
Ok, ich löse mal auf. 😅

Also nach dem was ich alles so gesehen habe, ist Amon Amarth wohl die Band, die ich am häufigsten als BP gesehen habe, speziell dieser.

Auf meiner Kutte (im inneren) habe ich ja den Patch "Kuttemon Go" das ist eine Facebook Gruppe, die Kutten fängt.

Echt jeder hat diesen BP. 😂

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Ok, ich löse mal auf. 😅

Also nach dem was ich alles so gesehen habe, ist Amon Amarth wohl die Band, die ich am häufigsten als BP gesehen habe, speziell dieser.

Auf meiner Kutte (im inneren) habe ich ja den Patch "Kuttemon Go" das ist eine Facebook Gruppe, die Kutten fängt.

Echt jeder hat diesen BP. 😂
Ach soo ist das 😅 nie drauf geachtet..

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Was hat denn mein alter damit zutun? Und die Band auf deinem BO ist ja selbst für mich von vor vorgestern obwohl ich soooo alt bin.
Wieso musst du denn andere Bands bzw Geschmäcker immer madig machen? Magst du es, wenn jemand deine Favoriten angreift? Vllt bin ich da aber auch zu sensibel 😅 finde es einfach nur unnötig.. ist ja wie beim essen oder sonst was.. ich mag hawaii Pizza, jemand anders Salami.. na und? 🤣

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Wieso musst du denn andere Bands bzw Geschmäcker immer madig machen? Magst du es, wenn jemand deine Favoriten angreift? Vllt bin ich da aber auch zu sensibel 😅 finde es einfach nur unnötig.. ist ja wie beim essen oder sonst was.. ich mag hawaii Pizza, jemand anders Salami.. na und? 🤣
Ist doch nicht so ernst gemeint.. wir ärgern ihn halt gerne etwas.. kann es aber auch sein lassen, wenn es zu sehr stört

• Like

The_Demon

29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen
Was hat denn mein alter damit zutun? Und die Band auf deinem BO ist ja selbst für mich von vor vorgestern obwohl ich soooo alt bin.
Nein, dass man das zweideutig sehen muss, obwohl klar war, was gemeint ist.

Alles gut, manchmal finde ich es ja auch lustig. Alles meinen wir auch nicht ernst.

• Like