Mit der Band hab ich halt nicht so viel am HutTrust me im an engineer!
Mit der Band hab ich halt nicht so viel am HutTrust me im an engineer!
Ok, ich löse mal auf.Mit der Band hab ich halt nicht so viel am Hut
Ach soo ist das nie drauf geachtet..Ok, ich löse mal auf.
Also nach dem was ich alles so gesehen habe, ist Amon Amarth wohl die Band, die ich am häufigsten als BP gesehen habe, speziell dieser.
Auf meiner Kutte (im inneren) habe ich ja den Patch "Kuttemon Go" das ist eine Facebook Gruppe, die Kutten fängt.
Echt jeder hat diesen BP.
Also mit dem BP sollte man 100%ig zufrieden sein!
Wie meinen?Dann werde ich NIE wieder eine Kutte haben.
Wie meinen?
Also ich bin mit meinem zu 100% zufrieden.
Man kann natürlich alles zweideutig sehen.
Was hat denn mein alter damit zutun? Und die Band auf deinem BO ist ja selbst für mich von vor vorgestern obwohl ich soooo alt bin.Man kann natürlich alles zweideutig sehen.
Wer von uns beiden ist bald 40?
Wieso musst du denn andere Bands bzw Geschmäcker immer madig machen? Magst du es, wenn jemand deine Favoriten angreift? Vllt bin ich da aber auch zu sensibel finde es einfach nur unnötig.. ist ja wie beim essen oder sonst was.. ich mag hawaii Pizza, jemand anders Salami.. na und?Was hat denn mein alter damit zutun? Und die Band auf deinem BO ist ja selbst für mich von vor vorgestern obwohl ich soooo alt bin.
Ist doch nicht so ernst gemeint.. wir ärgern ihn halt gerne etwas.. kann es aber auch sein lassen, wenn es zu sehr störtWieso musst du denn andere Bands bzw Geschmäcker immer madig machen? Magst du es, wenn jemand deine Favoriten angreift? Vllt bin ich da aber auch zu sensibel finde es einfach nur unnötig.. ist ja wie beim essen oder sonst was.. ich mag hawaii Pizza, jemand anders Salami.. na und?
Nein, dass man das zweideutig sehen muss, obwohl klar war, was gemeint ist.Was hat denn mein alter damit zutun? Und die Band auf deinem BO ist ja selbst für mich von vor vorgestern obwohl ich soooo alt bin.
Alles gut, manchmal finde ich es ja auch lustig. Alles meinen wir auch nicht ernst.Wieso musst du denn andere Bands bzw Geschmäcker immer madig machen? Magst du es, wenn jemand deine Favoriten angreift? Vllt bin ich da aber auch zu sensibel finde es einfach nur unnötig.. ist ja wie beim essen oder sonst was.. ich mag hawaii Pizza, jemand anders Salami.. na und?
Nein, dass man das zweideutig sehen muss, obwohl klar war, was gemeint ist.
Vllt hab ich das gerade falsch aufgenommen? Weiß ja du bist kein BösewichtIst doch nicht so ernst gemeint.. wir ärgern ihn halt gerne etwas.. kann es aber auch sein lassen, wenn es zu sehr stört
Ok, jetzt bin ich verwirrt.jetzt stehe ich auf dem Schlauch und erkenne die Zweideutigkeit nicht .. normal bin ich richtig gut in sowas
Hier gibt es ernste Posts?Nein, dass man das zweideutig sehen muss, obwohl klar war, was gemeint ist.
Alles gut, manchmal finde ich es ja auch lustig. Alles meinen wir auch nicht ernst.