Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Also ich hab immer nur Kutten Gestaltungs-Motivation wenn ein Konzert oder Festival ansteht wo ich mit der Kutte flexxen kann. Für den Schrank brauch ich sie nicht bearbeiten :D :o
Geht mir ähnlich, hab noch ordentlich was hier rumliegen aber aufgrund mangelnder Konzerte einfach kein bock die weiter zu bearbeiten ^^
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.679
128
34
Hamburg
Muss mal meine scheiß Kutte neu gestalten... hätte ich sie jetzt hier, wärs perfekt.. so viel zeit dafür 😅 naja aber sind eh noch paar Patches im Zulauf..
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.679
128
34
Hamburg
Wie neu gestalten? Was willst du denn machen? 😳
Also einige Stellen gehen mir doch ziemlich aufn Sack.. Auf der Rückseite die obere und untere Partie.. mittig bin ich zufrieden. Ja und vorne muss auch bißchen was verändert werden. Hauptsächlich doppelte weg und neue drauf. Wird wieder ne Menge Arbeit 😅
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.679
128
34
Hamburg
Und übern Backpatch bin ich am Nachdenken.. Iron Maiden, klar.. Sind super und Trooper brachte mich zu ihnen. Aber den Patch sieht man viel zu häufig 🤣🤣🙈
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.218
35.437
170
Und übern Backpatch bin ich am Nachdenken.. Iron Maiden, klar.. Sind super und Trooper brachte mich zu ihnen. Aber den Patch sieht man viel zu häufig 🤣🤣🙈
tss--6d9cd722dba4fe1a2d45f8823d10f565.jpg