Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Ich mach sowas immer mit dünner Angelschnur, das fällt so gut wie garnicht auf. Alles was original an Nadel etc. am Pin dran ist wird entfernt, die Angelschnur innen verknotet und mit Sekundenkleber gesichert.
20210907-072238.jpg
Alternativ empfehle ich Zahnseide mit Minzgeschmack, dann duftet der Lappen auch immer frisch. :o
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Ach ja, und den Volter Patch krieg ich einfach nicht unter.. so ne kacke😅 richtig einfallslos gerade..
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Hab heute endlich mal bißchen die abgeschnittenen Ränder stabilisiert. War etwas nerviger mit dem Ausfransen als erwartet😅

20210922-192958.jpg



20210922-193020.jpg


Bin also komplett entlang der abgeschnittenen Ränder gegangen einschließlich des Kragens, welcher jetzt auch etwas besser aussieht, da er nicht mehr so auseinander flanscht...

20210922-193035.jpg


20210922-193045.jpg
Dazu nochmal ne Rückmeldung: War ja samstags bei nem kleinen Festival (6 Gigs) und da wurde die Kutte schon mal gut strapaziert.. Wurde u.a. paar mal zum Moshen gezwungen😅 War ganz spaßig und vor allem ist die Kutte seit dem Verstärken an keiner einzigen Stelle ausgefranst. Hat sich also gelohnt👍🏼

Danke für den Tipp @The_Demon ! Hattest mir ja schon beim HOA nahegelegt die Ränder so oder so ähnlich zu festigen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Dazu nochmal ne Rückmeldung: War ja samstags bei nem kleinen Festival (6 Gigs) und da wurde die Kutte schon mal gut strapaziert.. Wurde u.a. paar mal zum Moshen gezwungen😅 War ganz spaßig und vor allem ist die Kutte seit dem Verstärken an keiner einzigen Stelle ausgefranst. Hat sich also gelohnt👍🏼

Danke für den Tipp @The_Demon ! Hattest mir ja schon beim HOA nahegelegt die Ränder so oder so ähnlich zu festigen.
Super 👍
Ja, ich hab das auch so.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Heute habe ich mich mal wieder ans nähen gemacht.

Nach dem Keep It True ist mir ein kleines Loch im Backpatch aufgefallen.
20211219-162859.jpg

Keine Ahnung wie und wo genau das passiert ist, aber bevor es schlimmer wird habe ich etwas gemacht.

Ich habe das Loch erst mit klaren Nagellack geschlossen und dann ein Plek drüber genäht. Damit das ganze nach etwas aussieht habe ich alle 4 KISS Pleks mit den Unterschriften drauf gemacht.
20211219-181455.jpg


Ich bin zufrieden damit. Aber auf jeden Fall wurd es mal wieder Zeit für ein großes Festival mit einem Metal Markt. Ich brauche endlich wieder kleinen Patches.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Heute habe ich mich mal wieder ans nähen gemacht.

Nach dem Keep It True ist mir ein kleines Loch im Backpatch aufgefallen.
20211219-162859.jpg

Keine Ahnung wie und wo genau das passiert ist, aber bevor es schlimmer wird habe ich etwas gemacht.

Ich habe das Loch erst mit klaren Nagellack geschlossen und dann ein Plek drüber genäht. Damit das ganze nach etwas aussieht habe ich alle 4 KISS Pleks mit den Unterschriften drauf gemacht.
20211219-181455.jpg


Ich bin zufrieden damit. Aber auf jeden Fall wurd es mal wieder Zeit für ein großes Festival mit einem Metal Markt. Ich brauche endlich wieder kleinen Patches.
Ist dir richtig gut gelungen und schön platziert die Dinger 💪🏼 Sieht klasse aus
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Naaa, sind hier noch mehr Faultiere, die momentan einfach keine Lust haben umzunähen :confused: Hab seit Monaten paar Patches rumliegen, die unbedingt drauf sollen.. aber irgendwie fehlt mir grad ein saftiger Arschtritt:D:p
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Naaa, sind hier noch mehr Faultiere, die momentan einfach keine Lust haben umzunähen :confused: Hab seit Monaten paar Patches rumliegen, die unbedingt drauf sollen.. aber irgendwie fehlt mir grad ein saftiger Arschtritt:D:p
Ich hab quasi noch unendlich viele Patches, aber keine Lust auf eine dritte Kutte. :o

Wobei ich ja jetzt Ersatz für den großen Iced-Earth-Stripe habe, könnte ich mal machen. Hab aber irgendwie keinen Bock drauf :D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Viel kann ich ja sowieso nicht machen. Ich brauche endlich wieder ein Festival mit einem Metal Markt!
Bei dir ist aber auch null Platz😅 aber doppelte Bands hast du nicht drauf, die du noch ersetzen könntest, oder?

Ich hab quasi noch unendlich viele Patches, aber keine Lust auf eine dritte Kutte. :o

Wobei ich ja jetzt Ersatz für den großen Iced-Earth-Stripe habe, könnte ich mal machen. Hab aber irgendwie keinen Bock drauf :D
Haha, genau das ist es🤣🙈 einfach keine Lust irgendwie.. aber drei kutten wären auf jeden Fall zu viel, oder? Dann lieber maximal 2. Vllt eine mit blauem, eine mit schwarzem Jeansstoff oder so..