Kutten Gallerie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Don_Suhr, 12. April 2006.

Schlagworte:
  1. irishrOy

    irishrOy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2018
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2.973
    Dito :D
    Heut hab ich mich hingesetzt, bin ja derzeit noch dabei von der "ersten" Kutte ne zweite anzufangen, auf die dann v.a. die "NWOTHM"-bands kommen :D
    Normalerweise war mein Pensum immer so 1 Patch pro Abend annähen. Heut war ich irgendwie im Flow, bevor ich michs versah war das Udo-patch angebracht, waren das ZZ Top-patch abgelöst, woanders angebracht, die 8 ecken davon extra vernäht und das Saxon-patch sauber abgelöst & woanders angebracht.

    Jetzt wo keine Konzerte, etc. anfallen, werd ich die Kutte wohl auch mal so tragen. Mal beim Moppedfahren probieren :D
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.718
    Zustimmungen:
    20.513
    Sagt man das oder der Patch :confused:
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    5.112
    Hachja, Entscheidungen, das Problem kenne ich.

    Ich muss auch noch 'nen neuen Backpatch finden.
    Hätte eigentlich gern das hier genommen und zum Backpatch gemacht:
    [​IMG]

    Hatte aber leider verpasst, mir zeitig eins zu besorgen (zumal ich's aus den USA hätte bestellen müssen) und jetzt ist's vergriffen :(

    Vielleicht Thronehammer stattdessen, die haben 'nen schicken großen Shape.
    Wobei ich da auch noch einen von Bat und einen von Sulphur Aeon hab.

    Oder halt doch die Melvins, mein Avatar würde sich als Backpatch eben auch super machen.
    Aber die letzten Alben sind halt nur noch gut, nicht mehr so durchweg großartig wie früher.
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    5.112
    Der Aufnäher, daher für mich auch der Patch.
     
    The_Demon und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  5. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    6.828
    This.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.954
    Zustimmungen:
    12.019
    *umkipp*
    :eek:
    Nachholen, Fire Up the Blades in den Player, eskalieren! :o
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.408
    Zustimmungen:
    11.253
    Ach ja...
    Von den Entscheidungen, die wegen meiner 2.Kutte (langärmelig) getroffen werden müssen, fang ich mal besser gar nicht an. Da steht noch nicht mal fest, welche Jacke es werden soll.
     
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.718
    Zustimmungen:
    20.513
    Sehe ich auch so
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.954
    Zustimmungen:
    12.019
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.408
    Zustimmungen:
    11.253
    Da Patch
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.954
    Zustimmungen:
    12.019
    MC Sari in da house :o
     
    The_Demon, saroman und Klaus McKlausen gefällt das.
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    12.601
  13. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    12.342
    Das kenn ich. Wenn man erstmal richtig drin ist, will man auch so viel schaffen wie möglich:D Lass die Nadel glühen:p

    Was soll ich denn machen:p Gibt so viele Bands und ich höre auch schon nicht wenig.. aber bis ich euch "aufhole", werden noch Jahrzehnte vergehen:D

    Danke für den Tipp, nehm ich in die Liste auf:) hab da noch einige ältere Dinge drauf stehen.. u.a. auch paar Album Empfehlungen von dir. Werd ich die Tage mal angehen.
     
    The_Demon, Hurrabärchi und irishrOy gefällt das.
  14. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25.595
    Zustimmungen:
    24.323
    Long Live Heavy Metal natürlich:o
    Aber die Band gibt es schon länger nicht mehr!
     
  15. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    12.342
    Volltreffer! Eine Macht ist das:cool: Vielen Dank für den Tipp! Auch das andere, von Bärchi vorgeschlagene Album werde ich mir unbedingt noch reinziehen. Bisher war keins der Lieder schlecht, ganz im Gegenteil:KO:

    Ach ja und das Cover sowie die Inhalte sind mega :D:heart:
     

Diese Seite empfehlen