Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da es ja dieses Jahr wieder nix mit meinen Festivals wird, hab ich die Kutte am Freitag halt beim kippen getragen.
Werd ich jetzt wohl öfters mal machen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:D:D Ich weiß ja nicht...

Also das ist der Entwurf von hinten... bis auf die Mitte alles nur gelegt.

IMG-20210402-WA0028.jpg


Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.

Was sagt ihr. Brauche bitte eure Meinung:)
Ich finds chic.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.054
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D Ich weiß ja nicht...

Also das ist der Entwurf von hinten... bis auf die Mitte alles nur gelegt.

IMG-20210402-WA0028.jpg


Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.

Was sagt ihr. Brauche bitte eure Meinung:)

Metalucifer haben dich wohl wirklich begeistert mit dem Video? :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.558
24.467
128
32
Delmenhorst
:D:D Ich weiß ja nicht...

Also das ist der Entwurf von hinten... bis auf die Mitte alles nur gelegt.

IMG-20210402-WA0028.jpg


Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.

Was sagt ihr. Brauche bitte eure Meinung:)

Ich finds sehr cool. Vor allem diese Rot/Schwarz Kombination haut gut rein.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.570
128
34
Hamburg
Da es ja dieses Jahr wieder nix mit meinen Festivals wird, hab ich die Kutte am Freitag halt beim kippen getragen.
Werd ich jetzt wohl öfters mal machen.:cool:
Warum auch nicht?:) Kann mir auch vorstellen, die beim Konzertegucken mit Freunden zu Hause zu tragen:cheers:

Metalucifer haben dich wohl wirklich begeistert mit dem Video? :)
Und wie! Hab allein diesen gig danach bestimmt noch vier, fünf mal geguckt:D sämtliche Alben mehrmals gehört und mir die Chainsaw als Vinyl gegönnt:p einfach herrlich.. Kauzig sind sie. Aber haben es echt drauf:cool::heart:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.570
128
34
Hamburg
Okay.. vielen Dank für eure Meinungen bzw Sichtweisen! Ich schätze ich werd erstmal nen Entwurf für vorne machen, dann wird ne Entscheidung getroffen und sich erstmal stundenlang ans Nähen gesetzt:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Okay.. vielen Dank für eure Meinungen bzw Sichtweisen! Ich schätze ich werd erstmal nen Entwurf für vorne machen, dann wird ne Entscheidung getroffen und sich erstmal stundenlang ans Nähen gesetzt:ugly:

Ich würde auch sagen, mach's so, sieht klasse aus.
Du musst ja lediglich die Seiten noch so hinbekommen, dass es zur Rückseite passt, dann ist das super, und der Wechsel nach vorn zum bunten sollte kein Problem sein.

Im Zweifel halt dann erstmal mit Nadeln feststecken und anziehen um zu sehen wie's angezogen aussieht.

Wobei ich weniger solche Lücken lassen würde, aber ich würd auch planen, das noch weiter zu füllen.

Kannst du eigentlich mit 3 Inches of Blood was anfangen? Die haben auch schicke rote Patches.

Und Thronehammer bringen bald einen echt schicken raus, aber Doom ist ja leider nicht so deins.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.570
128
34
Hamburg
Ich würde auch sagen, mach's so, sieht klasse aus.
Du musst ja lediglich die Seiten noch so hinbekommen, dass es zur Rückseite passt, dann ist das super, und der Wechsel nach vorn zum bunten sollte kein Problem sein.

Im Zweifel halt dann erstmal mit Nadeln feststecken und anziehen um zu sehen wie's angezogen aussieht.

Wobei ich weniger solche Lücken lassen würde, aber ich würd auch planen, das noch weiter zu füllen.

Kannst du eigentlich mit 3 Inches of Blood was anfangen? Die haben auch schicke rote Patches.

Und Thronehammer bringen bald einen echt schicken raus, aber Doom ist ja leider nicht so deins.
Danke für die Tipps und Hinweise:)

Die Seiten sollten das kleinste Problem sein:) Schätze den Übergang kriege ich hin. Frage mich nur ob dann sozusagen hinten mit vorne harmoniert:p Aber da ist der Tipp mit den Nadeln und dem anprobieren ganz gut! Werd ich wohl so machen.

Joa Lücken bleiben dann leider erstmal zwangsläufig..:( da lässt sich aber vllt später noch was machen. Einzelne Patches umnähen wäre für mich kein Thema:)

3 Inches Of Blood kenn ich nicht:confused::(

Ja und mit Doom wurde ich bis jetzt tatsächlich leider nicht warm.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Joa Lücken bleiben dann leider erstmal zwangsläufig..:( da lässt sich aber vllt später noch was machen. Einzelne Patches umnähen wäre für mich kein Thema:)

Gut, ich werd meine wenn ich's mal endlich wieder in Angriff nehmen halt direkt eng zukleistern und dann füllt sich der Rest halt, bin nicht so der Fan vom Umnähen.
Ich nehm aber auch die Nähmaschine, weil ich schon genug nur noch halb hängende Patches gesehen und abgerissene Patches gefunden habe.

3 Inches Of Blood kenn ich nicht:confused::(

Unbedingt mal die Advance and Vanquish anhören, wenn man mit Power Metal was anfangen kann.

Ja und mit Doom wurde ich bis jetzt tatsächlich leider nicht warm.

Ist schade, da gibt's so viele tolle Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.570
128
34
Hamburg
Gut, ich werd meine wenn ich's mal endlich wieder in Angriff nehmen halt direkt eng zukleistern und dann füllt sich der Rest halt, bin nicht so der Fan vom Umnähen.
Ich nehm aber auch die Nähmaschine, weil ich schon genug nur noch halb hängende Patches gesehen und abgerissene Patches gefunden habe.



Unbedingt mal die Advance and Vanquish anhören, wenn man mit Power Metal was anfangen kann.



Ist schade, da gibt's so viele tolle Sachen.
Oha, wie kann das denn passieren? Ich benutze extra dicken Faden und nehme den dann auch doppelt. Sollte eig nichts passieren:confused::( Das Nähen an sich macht mir Spaß:)

Danke, werd ich mir die Tage mal anhören;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Oha, wie kann das denn passieren? Ich benutze extra dicken Faden und nehme den dann auch doppelt. Sollte eig nichts passieren:confused::( Das Nähen an sich macht mir Spaß:)

Gut, ich weiß auch, wie manche "nähen", dürfte oft daran liegen.
Aber so gerne ich auch per Hand nähe, es sieht von der Maschine auch einfach besser aus.

Danke, werd ich mir die Tage mal anhören;)

Tu das und berichte dann.

Waren eine meiner liebsten live Bands, und meiner Meinung nach auch eine der besten Power Metal Bands seit der Jahrtausendwende.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.570
128
34
Hamburg
Gut, ich weiß auch, wie manche "nähen", dürfte oft daran liegen.
Aber so gerne ich auch per Hand nähe, es sieht von der Maschine auch einfach besser aus.



Tu das und berichte dann.

Waren eine meiner liebsten live Bands, und meiner Meinung nach auch eine der besten Power Metal Bands seit der Jahrtausendwende.
Kann ja jeder machen wie er mag. Aber so lieblos hinrotzen würde ich die Patches eben auch nicht. Vernünftig nähen, zeit lassen.. dann geht das schon.

Das werde ich. Bin mal gespannt. Power Metal höre ich auch mal gerne:)
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gut, ich werd meine wenn ich's mal endlich wieder in Angriff nehmen halt direkt eng zukleistern und dann füllt sich der Rest halt, bin nicht so der Fan vom Umnähen.
Ich nehm aber auch die Nähmaschine, weil ich schon genug nur noch halb hängende Patches gesehen und abgerissene Patches gefunden habe.



Unbedingt mal die Advance and Vanquish anhören, wenn man mit Power Metal was anfangen kann.



Ist schade, da gibt's so viele tolle Sachen.

Ich hab ja so ne Mischung aus Maschine und Hand. Der erste Schwung war mit Maschine, danach eher Hand. Für 2-3 das große Teil raus holen lohnt nicht. Wenn ich mit Hand näh, nehm ich am liebsten Jeansfaden. Der reißt nicht so schnell.

Ich überleg ja grad, wie viele ich jetzt erst mal runter nehm und neu anordne und was ich drauf lass... Immer diese schwierigen Entscheidungen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi