Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.718
128
34
Hamburg
@White-Knuckles & wie sie alle heißen
Ich kann jetzt offiziell verkünden:
Der Draht zu Stallion ist gefunden :D
Ich war nie so der große Fan von denen, weil ich nicht so ganz gecheckt habe, wie deren Musik funzt. Einzig "All in" fand ich sehr groovy. Aber ich hab ihnen heut nochmal ne chance gegeben, und auf einmal war ich drin :cool:
Sehr schön, die haben einiges zu bieten:)Ich mag derzeit "From The Dead" am meisten. Hat für mich das beste Gesamtpaket.

Hab noch nicht alle Platten von denen.. aber erst neulich wieder ein dickes merch Paket bestellt:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.491
55.697
168
Ultha - Split w. Morast

a2381952076_5.jpg