Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.455
4.417
108
Aber so lieblos hinrotzen würde ich die Patches eben auch nicht. Vernünftig nähen, zeit lassen.. dann geht das schon.
Dito :D
Heut hab ich mich hingesetzt, bin ja derzeit noch dabei von der "ersten" Kutte ne zweite anzufangen, auf die dann v.a. die "NWOTHM"-bands kommen :D
Normalerweise war mein Pensum immer so 1 Patch pro Abend annähen. Heut war ich irgendwie im Flow, bevor ich michs versah war das Udo-patch angebracht, waren das ZZ Top-patch abgelöst, woanders angebracht, die 8 ecken davon extra vernäht und das Saxon-patch sauber abgelöst & woanders angebracht.

Jetzt wo keine Konzerte, etc. anfallen, werd ich die Kutte wohl auch mal so tragen. Mal beim Moppedfahren probieren :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ich überleg ja grad, wie viele ich jetzt erst mal runter nehm und neu anordne und was ich drauf lass... Immer diese schwierigen Entscheidungen.

Hachja, Entscheidungen, das Problem kenne ich.

Ich muss auch noch 'nen neuen Backpatch finden.
Hätte eigentlich gern das hier genommen und zum Backpatch gemacht:
Lord250_EagleTwin_shirt.jpg


Hatte aber leider verpasst, mir zeitig eins zu besorgen (zumal ich's aus den USA hätte bestellen müssen) und jetzt ist's vergriffen :(

Vielleicht Thronehammer stattdessen, die haben 'nen schicken großen Shape.
Wobei ich da auch noch einen von Bat und einen von Sulphur Aeon hab.

Oder halt doch die Melvins, mein Avatar würde sich als Backpatch eben auch super machen.
Aber die letzten Alben sind halt nur noch gut, nicht mehr so durchweg großartig wie früher.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hachja, Entscheidungen, das Problem kenne ich.

Ich muss auch noch 'nen neuen Backpatch finden.
Hätte eigentlich gern das hier genommen und zum Backpatch gemacht:
Lord250_EagleTwin_shirt.jpg


Hatte aber leider verpasst, mir zeitig eins zu besorgen (zumal ich's aus den USA hätte bestellen müssen) und jetzt ist's vergriffen :(

Vielleicht Thronehammer stattdessen, die haben 'nen schicken großen Shape.
Wobei ich da auch noch einen von Bat und einen von Sulphur Aeon hab.

Oder halt doch die Melvins, mein Avatar würde sich als Backpatch eben auch super machen.
Aber die letzten Alben sind halt nur noch gut, nicht mehr so durchweg großartig wie früher.
Ach ja...
Von den Entscheidungen, die wegen meiner 2.Kutte (langärmelig) getroffen werden müssen, fang ich mal besser gar nicht an. Da steht noch nicht mal fest, welche Jacke es werden soll.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.750
128
34
Hamburg
Dito :D
Heut hab ich mich hingesetzt, bin ja derzeit noch dabei von der "ersten" Kutte ne zweite anzufangen, auf die dann v.a. die "NWOTHM"-bands kommen :D
Normalerweise war mein Pensum immer so 1 Patch pro Abend annähen. Heut war ich irgendwie im Flow, bevor ich michs versah war das Udo-patch angebracht, waren das ZZ Top-patch abgelöst, woanders angebracht, die 8 ecken davon extra vernäht und das Saxon-patch sauber abgelöst & woanders angebracht.

Jetzt wo keine Konzerte, etc. anfallen, werd ich die Kutte wohl auch mal so tragen. Mal beim Moppedfahren probieren :D
Das kenn ich. Wenn man erstmal richtig drin ist, will man auch so viel schaffen wie möglich:D Lass die Nadel glühen:p

*umkipp*
:eek:
Nachholen, Fire Up the Blades in den Player, eskalieren! :o
Was soll ich denn machen:p Gibt so viele Bands und ich höre auch schon nicht wenig.. aber bis ich euch "aufhole", werden noch Jahrzehnte vergehen:D

Danke für den Tipp, nehm ich in die Liste auf:) hab da noch einige ältere Dinge drauf stehen.. u.a. auch paar Album Empfehlungen von dir. Werd ich die Tage mal angehen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich würde auch sagen, mach's so, sieht klasse aus.
Du musst ja lediglich die Seiten noch so hinbekommen, dass es zur Rückseite passt, dann ist das super, und der Wechsel nach vorn zum bunten sollte kein Problem sein.

Im Zweifel halt dann erstmal mit Nadeln feststecken und anziehen um zu sehen wie's angezogen aussieht.

Wobei ich weniger solche Lücken lassen würde, aber ich würd auch planen, das noch weiter zu füllen.

Kannst du eigentlich mit 3 Inches of Blood was anfangen? Die haben auch schicke rote Patches.

Und Thronehammer bringen bald einen echt schicken raus, aber Doom ist ja leider nicht so deins.

*umkipp*
:eek:
Nachholen, Fire Up the Blades in den Player, eskalieren! :o
Long Live Heavy Metal natürlich:o
Aber die Band gibt es schon länger nicht mehr!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.750
128
34
Hamburg
Tu das und berichte dann.

Waren eine meiner liebsten live Bands, und meiner Meinung nach auch eine der besten Power Metal Bands seit der Jahrtausendwende.

R-7029867-1472352111-8842.jpeg.jpg


3 Inches Of Blood - Advance And Vanquish

Volltreffer! Eine Macht ist das:cool: Vielen Dank für den Tipp! Auch das andere, von Bärchi vorgeschlagene Album werde ich mir unbedingt noch reinziehen. Bisher war keins der Lieder schlecht, ganz im Gegenteil:KO:

Ach ja und das Cover sowie die Inhalte sind mega :D:heart: