Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.562
24.474
128
32
Delmenhorst
So die neuen Patches haben es auch mal auf die Kutte geschafft:
20210317-115244.jpg

20210317-115227.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So die neuen Patches haben es auch mal auf die Kutte geschafft:
20210317-115244.jpg

20210317-115227.jpg
Ah, die Fraktion der Kragen dran Träger :D
Vorn hast du ja noch eine Menge Arbgeit vor dir. Die Rückseite hast du wirklich sehr schön hinbekommen.
Mal mal weiter so. Wenn sie fertig ist ist das bestimmt eine sehr schöne Kutte.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.222
40.625
128
34
Hamburg
Shit, weiß nicht was ich machen soll.. Für hinten hätte ich ein gar nicht mal so schlechtes schwarz-rot-Konzept auf Lager. Aber das könnte ich vorne nicht fortsetzen. Da wäre es dann wieder relativ bunt.. kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich dass so durchziehen will. Oder halt einfach wieder alle Farben Kreuz und quer wie vorher auch ...:confused::(
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.894
12.945
128
32
Leverkusen
Shit, weiß nicht was ich machen soll.. Für hinten hätte ich ein gar nicht mal so schlechtes schwarz-rot-Konzept auf Lager. Aber das könnte ich vorne nicht fortsetzen. Da wäre es dann wieder relativ bunt.. kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich dass so durchziehen will. Oder halt einfach wieder alle Farben Kreuz und quer wie vorher auch ...:confused::(

Auf der Außenseite bunt, auf der Innenseite schwarz-rot, dann kannste die je nach Laune wenden :o
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.222
40.625
128
34
Hamburg
Auf der Außenseite bunt, auf der Innenseite schwarz-rot, dann kannste die je nach Laune wenden :o
:D:D Ich weiß ja nicht...

Also das ist der Entwurf von hinten... bis auf die Mitte alles nur gelegt.

IMG-20210402-WA0028.jpg


Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.

Was sagt ihr. Brauche bitte eure Meinung:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.959
61.318
130
25
Thüringen
:D:D Ich weiß ja nicht...

Also das ist der Entwurf von hinten... bis auf die Mitte alles nur gelegt.

IMG-20210402-WA0028.jpg


Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.

Was sagt ihr. Brauche bitte eure Meinung:)
Sieht zwar cool aus, aber ich würde es wieder bunt mischen.
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.464
4.444
108
Da tendiere ich ehrlich gesagt auch eher zu... Wäre glaub ich irgendwie affig, wenn ich vorne das Konzept nicht fortsetzen kann:p
find ich irgendwie nicht :D hinten rot/schwarz, an der seite als übergang und vorne gemischt ist doch in ordnung :D Wenn du alles rot/schwarz machst, wirkts auf mich z.B. schon etwas gezwungen, fast schon verkrampft.

Aber so gibts z.B. nch ZZ Top, Accept und Skullfist fallen mir noch ein, die oft rote patches haben, für evtl vorne :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.898
19.775
128
50
Trier
:D:D Ich weiß ja nicht...

Also das ist der Entwurf von hinten... bis auf die Mitte alles nur gelegt.

IMG-20210402-WA0028.jpg


Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.

Was sagt ihr. Brauche bitte eure Meinung:)
Die Pinguine!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.222
40.625
128
34
Hamburg
find ich irgendwie nicht :D hinten rot/schwarz, an der seite als übergang und vorne gemischt ist doch in ordnung :D Wenn du alles rot/schwarz machst, wirkts auf mich z.B. schon etwas gezwungen, fast schon verkrampft.

Aber so gibts z.B. nch ZZ Top, Accept und Skillfist fallen mir noch ein, die oft rote patches haben, für evtl vorne :D
Hmm, müsste vllt einfach mal vorne gucken was sich da machen lässt. Vllt passt es ja. Kann mir das nur kaum vorstellen.:D

Accept habe ich ja hinten schon. Soll nach Möglichkeit nichts doppelt:)

Die Spielmatte haben wir irgendwo mal gratis bekommen:D
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy