Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
So die neuen Patches haben es auch mal auf die Kutte geschafft:
Hinten sieht wirklich geil aus mir gefällt die Anordnung und die Farben passen auchSo die neuen Patches haben es auch mal auf die Kutte geschafft:
Ah, die Fraktion der Kragen dran TrägerSo die neuen Patches haben es auch mal auf die Kutte geschafft:
Shit, weiß nicht was ich machen soll.. Für hinten hätte ich ein gar nicht mal so schlechtes schwarz-rot-Konzept auf Lager. Aber das könnte ich vorne nicht fortsetzen. Da wäre es dann wieder relativ bunt.. kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich dass so durchziehen will. Oder halt einfach wieder alle Farben Kreuz und quer wie vorher auch ...
Ich weiß ja nicht...Auf der Außenseite bunt, auf der Innenseite schwarz-rot, dann kannste die je nach Laune wenden
Sieht zwar cool aus, aber ich würde es wieder bunt mischen.Ich weiß ja nicht...
Also das ist der Entwurf von hinten... bis auf die Mitte alles nur gelegt.
Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.
Was sagt ihr. Brauche bitte eure Meinung
Da tendiere ich ehrlich gesagt auch eher zu... Wäre glaub ich irgendwie affig, wenn ich vorne das Konzept nicht fortsetzen kannSieht zwar cool aus, aber ich würde es wieder bunt mischen.
Ich weiß ja nicht...
Äußerst links und rechts würden dann halt Patches kommen, die seitenübergreifend wären..da ist die Farbe dann zweitrangig.
find ich irgendwie nicht hinten rot/schwarz, an der seite als übergang und vorne gemischt ist doch in ordnung Wenn du alles rot/schwarz machst, wirkts auf mich z.B. schon etwas gezwungen, fast schon verkrampft.Da tendiere ich ehrlich gesagt auch eher zu... Wäre glaub ich irgendwie affig, wenn ich vorne das Konzept nicht fortsetzen kann
Hmm. Sehr merkwürdig.. Jetzt vllt?Ich seh da nüscht und auch keinen Link zum Bild
Die Pinguine!Ich weiß ja nicht...
Hmm, müsste vllt einfach mal vorne gucken was sich da machen lässt. Vllt passt es ja. Kann mir das nur kaum vorstellen.find ich irgendwie nicht hinten rot/schwarz, an der seite als übergang und vorne gemischt ist doch in ordnung Wenn du alles rot/schwarz machst, wirkts auf mich z.B. schon etwas gezwungen, fast schon verkrampft.
Aber so gibts z.B. nch ZZ Top, Accept und Skillfist fallen mir noch ein, die oft rote patches haben, für evtl vorne
Die Spielmatte haben wir irgendwo mal gratis bekommenDie Pinguine!
Geil so, mach hinten rot schwarz und vorne AnarchieHmm. Sehr merkwürdig.. Jetzt vllt?
Aso, dann hab ichs übersehenHmm, müsste vllt einfach mal vorne gucken was sich da machen lässt. Vllt passt es ja. Kann mir das nur kaum vorstellen.
Accept habe ich ja hinten schon. Soll nach Möglichkeit nichts doppelt
Die Spielmatte haben wir irgendwo mal gratis bekommen