Well, you won't get it from me in this lifetime
Ich habe bis gerade nicht mal mehr gewusst, dass ich überhaupt was geschrieben hatteIch versteh euch!
(from the Rammstein dictionary)
Ich habe bis gerade nicht mal mehr gewusst, dass ich überhaupt was geschrieben hatte
Klappt nicht wie gewollt?Erstmal schön ne gute Stunde mit dem Lötkolben Logos geshaped. Hätte fürs erste Mal ruhiger weniger hesslik werden können.
Der Patch wird nur so hesslick wie der Shaper selbst.Erstmal schön ne gute Stunde mit dem Lötkolben Logos geshaped. Hätte fürs erste Mal ruhiger weniger hesslik werden können.
Klappt nicht wie gewollt?
Der Patch wird nur so hesslick wie der Shaper selbst.
Du hast es vorher nicht mit einer Schere probiert?Och doch. Geht schon gut, aber ich muss noch etwas auslöten (haha) wie nah ich am Motiv schneiden möchte, ob sich das dann überhaupt noch gut nähen lässt und die Ränder noch etwas sauberer gestalten.
Du hast es vorher nicht mit einer Schere probiert?
Hab letztens noch nen Nagelfar Patch bekommen den ich beizeiten auf die Kutte bringe
Nagelfar ist aber besser! Hören Sie das Album Virus West, einfach super böse und brachial Mmn eins der besten Black Metal Alben überhaupt ^^Ich höre ja lieber Naglfar. Die sind mehr Meinstream.
Nagelfar ist aber besser! Hören Sie das Album Virus West, einfach super böse und brachial Mmn eins der besten Black Metal Alben überhaupt ^^