Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.922
7.494
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hinten gefällt mir richtig gut!:cool: Ich finde so viel mehr muss da auch gar nicht zwingend.

Jo, schaut richtig geil aus!!!:D
Und so zugekleistert muss sich ja auch ned sei, denn ich zumindest persönlich finde, so wirds einfach nur unübersichtlich.
Zum Beispiel @Hurrabärchi Kutte, finde ich zwar einfach nur geil, ist mir auf der anderen Seite persönlich aber auch viel zu unübersichtlich.

• Like
Reaktionen: Klausi

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.922
7.494
128
35
Weidhausen b. Coburg
so dann will ich auch mal, ihr habt ja alle so schicke Kutten, ich bin noch am Anfang :D
1dgjmt.jpg

ja da ist Sabaton drauf, bleibt auch drauf, ich mag die..Hört auf zu meckern:D:p

2hqkda.jpg

vore ist noch nicht so viel los

Schaut schon mal richtig gut aus!!!:D

• Like
Reaktionen: das.kati

Klausi

17 Sep. 2019
19.973
45.243
128
34
Hamburg
Und so zugekleistert muss sich ja auch ned sei, denn ich zumindest persönlich finde, so wirds einfach nur unübersichtlich.
Zum Beispiel @Hurrabärchi Kutte, finde ich zwar einfach nur geil, ist mir auf der anderen Seite persönlich aber auch viel zu unübersichtlich.
Ja, zu krass voll kann ich mir meine halt noch nicht wirklich vorstellen :D Da würd ich jahre brauchen. Die von Bärchi oder auch Demon finde ich aber sehr geil. Da wird halt jeder Platz klug genutzt. Und zumindest die von Demon sieht live wirklich stark aus. Was ganz anderes als auf so nem Bild. Perfektion ist das. Und mit den vielen Kleinigkeiten wie Pleks schon ne Augenweide. Muss man nur können

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Kreatives Chaos. :o:cool:

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.536
4.573
108
Sodala, nachdem ich ein paar Patches abgelöst hatte um ein wenig umzustrukturieren, hab ich heut abend hab das Megaton-sword-patch frisch angebracht.
Wahrscheinlich wandern Bob Dylan, Joa Satriani und das Void-fest Patch (im Bild nicht zu sehen, Anm. d. Redaktion) von der linken auf die rechte Seite.
153e20df9fa94fe47.jpg

219c270a9a71ac87d.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
19.973
45.243
128
34
Hamburg
Sodala, nachdem ich ein paar Patches abgelöst hatte um ein wenig umzustrukturieren, hab ich heut abend hab das Megaton-sword-patch frisch angebracht.
Wahrscheinlich wandern Bob Dylan, Joa Satriani und das Void-fest Patch (im Bild nicht zu sehen, Anm. d. Redaktion) von der linken auf die rechte Seite.
153e20df9fa94fe47.jpg

219c270a9a71ac87d.jpg
Vorne ist halt noch arg wenig los:(:p

Aber hinten find ich schick. Überm Backpatch geht noch was. Der Abstand zur Naht wirkt sonst etwas ungewohnt. Alle nähen sie das teil immer bis an den Rand:D Ansonsten sehr schön geordnetes Chaos:cool::) So muss das sein

• Like
Reaktionen: irishrOy

irishrOy

3 Juni 2018
1.536
4.573
108
Vorne ist halt noch arg wenig los:(:p

Aber hinten find ich schick. Überm Backpatch geht noch was. Der Abstand zur Naht wirkt sonst etwas ungewohnt. Alle nähen sie das teil immer bis an den Rand:D Ansonsten sehr schön geordnetes Chaos:cool::) So muss das sein
Genau, vorn ist noch bissl leer. Da würd ich mir gern noch Patches von Riot City und Traveler und evtl. Blood Star drauf machen. Aber an die muss ich erstmal kommen :ugly:

Hinten muss man erstmal Patches finden die so 2,5-3cm schmal sind :( Überlappende Patches möchte ich vermeiden, dazu bin ich zu kleinkariert und mag Ordnung zu sehr :ugly:
Wobei, da könnte man festival-bändchen hinmachen, fällt mir grad ein. Hmmmmm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Klausi

17 Sep. 2019
19.973
45.243
128
34
Hamburg
Genau, vorn ist noch bissl leer. Da würd ich mir gern noch Patches von Riot City und Traveler und evtl. Blood Star drauf machen. Aber an die muss ich erstmal kommen :ugly:

Hinten muss man erstmal Patches finden die so 2,5-3cm schmal sind :(
Wobei, da könnte ich festival-bändchen hinmachen, fällt mir grad ein. Hmmmmm.
Riot City sind echt mies was Patches angeht. Die Dinger sind so schnell weg. Hatte meinen damals kurz nach Release des Debütalbums bestellt.. naja und neulich gabs neue, die genau so schnell ausverkauft waren wie sie erschienen sind..

Hast dein Glück schon mal bei den ganzen Facebook Gruppen versucht?

Ja, die Idee mit den Bändchen ist doch gut:)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
19.973
45.243
128
34
Hamburg
Ach ja, wo wir gerade beim Thema Patches sind.. Bin noch auf der Suche nach welchen von diesen Bands:

Speedtrap
Ambush
Riot V
Savatage (am liebsten Mountain King)
Siren

:)

• Like

irishrOy

3 Juni 2018
1.536
4.573
108
Riot City sind echt mies was Patches angeht. Die Dinger sind so schnell weg. Hatte meinen damals kurz nach Release des Debütalbums bestellt.. naja und neulich gabs neue, die genau so schnell ausverkauft waren wie sie erschienen sind..

Hast dein Glück schon mal bei den ganzen Facebook Gruppen versucht?

Ja, die Idee mit den Bändchen ist doch gut:)
Jaaa!
Riot City sind echt mies. Das gemeinste ist, am 1. Freitag im März war ich mit nem Kumpel auf dem Weg nach Selb, was als letztes Konzert geplant war, da wollte ich mir Patches von Riot City und Traveler holen. Einen Tag danach hat Corona reingegrätscht, aber als wir ankamen hing schon ein schild, dass es doch gecanceled wurde, weil ja Trump die Einreise in die USA gestoppt hat, und Riot city ja über die USA nach Canada zurück mussten :|
Die zweite Ladung der Patches hab ich leider verpasst, die waren ja echt innerhalb von einem Tag ausverkauft :/
Danke für den Tipp mit Fb, da probier ich mal mein Glück :D

Ach ja, wo wir gerade beim Thema Patches sind.. Bin noch auf der Suche nach welchen von diesen Bands:
Ambush
Da gibts grad welche auf ihrer seite :cheers:

• Like

The_Demon

29 März 2017
37.445
68.425
130
25
Thüringen
Jaaa!
Riot City sind echt mies. Das gemeinste ist, am 1. Freitag im März war ich mit nem Kumpel auf dem Weg nach Selb, was als letztes Konzert geplant war, da wollte ich mir Patches von Riot City und Traveler holen. Einen Tag danach hat Corona reingegrätscht, aber als wir ankamen hing schon ein schild, dass es doch gecanceled wurde, weil ja Trump die Einreise in die USA gestoppt hat, und Riot city ja über die USA nach Canada zurück mussten :|
Die zweite Ladung der Patches hab ich leider verpasst, die waren ja echt innerhalb von einem Tag ausverkauft :/
Danke für den Tipp mit Fb, da probier ich mal mein Glück :D

Da gibts grad welche auf ihrer seite :cheers:
Ich war beim letzten Riot City und Traveler Konzert. Da war sowieso schon alles ausverkauft. :ugly:

• Like
Reaktionen: irishrOy und Klausi