Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.217
- 18.880
- 128
- 30
An dem Genre finde ich letzter Zeit auch gefallenMit Black Metal, ach Extreme Metal generell bin ich durch. Ich höre jetzt nur noch Epic Heavy/Doom. Sword & Sorcery! ugh!
An dem Genre finde ich letzter Zeit auch gefallenMit Black Metal, ach Extreme Metal generell bin ich durch. Ich höre jetzt nur noch Epic Heavy/Doom. Sword & Sorcery! ugh!
An dem Genre finde ich letzter Zeit auch gefallen
so dann will ich auch mal, ihr habt ja alle so schicke Kutten, ich bin noch am Anfang
ja da ist Sabaton drauf, bleibt auch drauf, ich mag die..Hört auf zu meckern
vore ist noch nicht so viel los
ich seh nix non-metalichesIch meckere nur über non-Metal und Spruch Patches Aber die halten sich ja noch in Grenzen
Den Maiden BP kannte ich noch gar nicht, der gefällt mir.
Hinten gefällt mir richtig gut! Ich finde so viel mehr muss da auch gar nicht zwingend.So viel umbau und neues auf der Rückseite.
Es wird langsam voll.
Vorne hat sich im Prinzip erstmal nix weiter getan:
Hinten gefällt mir richtig gut! Ich finde so viel mehr muss da auch gar nicht zwingend.
so dann will ich auch mal, ihr habt ja alle so schicke Kutten, ich bin noch am Anfang
Vollballern!So viel umbau und neues auf der Rückseite.
Es wird langsam voll.
Vorne hat sich im Prinzip erstmal nix weiter getan:
Sehr stark! Lässt dir vorne noch Platz für weitere wacken patches, ne?Bei mir gab es nur kleine Änderungen.
Auf der Vorderseite ist der W:O:A-Patch 2020 dazugekommen
Auf der Rückseite sind Burning Witches und King Diamond dazugekommen, der Demon ist nach rechts gerutscht