2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Jupp, das sollte er sein. Kommt wohl morgen., dann schaue ich mal wo der hinpasst.Das müsste diese Version hier sein, ist der vom aktuellen Merch oder?
Jupp, das sollte er sein. Kommt wohl morgen., dann schaue ich mal wo der hinpasst.Das müsste diese Version hier sein, ist der vom aktuellen Merch oder?
Der ist noch auf dem Weg, bin mal gespannt wie der tatsächlich aussieht
Die neuen King Diamond und Mercyful Fate Aufnäher sind eigentlich ganz gut geworden. Gesichter sind halt immer schwierig.Das müsste diese Version hier sein, ist der vom aktuellen Merch oder?
Die neuen King Diamond und Mercyful Fate Aufnäher sind eigentlich ganz gut geworden. Gesichter sind halt immer schwierig.
Patchi Patchi Popo.
Well, you won't get it from me in this lifetimeI would really like that Manilla Road patch!
Ich glaube mir haben die Finger noch nie so dermaßen weh getan nach nem Patch. Der patch hat ne richtig geile Qualität, war aber echt stellenweise ne Qual da mit der Nadel durch zu kommen. Aber das wars wert.
Die Kleberückseite nicht abgemacht vorher oder wie?
Nope der hatte gar keine aber der Rand ist so dermaßen hart verwebt das du da kaum durch kommst.
Nope der hatte gar keine aber der Rand ist so dermaßen hart verwebt das du da kaum durch kommst.
Wie näht ihr denn, wenn ich fragen darf. Ist doch ein normaler gewebter Patch?Ahja.. diese Ränder sind wirklich ein Endgegner.
Wie näht ihr denn, wenn ich fragen darf. Ist doch ein normaler gewebter Patch?
Bei so nen dingern näh ich direkt am harten Rand oder versuche durch die Löcher zu nähenNope der hatte gar keine aber der Rand ist so dermaßen hart verwebt das du da kaum durch kommst.
Ja klar, gestickt, meine ich doch.Ne, dass ist ein gestickter auf von sich auf schon recht hartem Grund. Manchen von nen haben einen Rand, der ist gefühlt 10-20 Lagen dick. Ganz anders, als bei den Standard gewebten, die man überall bekommt. Die sind dagegen weiche Butter.