Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.974
45.243
128
34
Hamburg
Was hast du denn in deiner Tasche? Ne Sparbüchse voll mit Kleingeld? :ugly:

Wenn ich unterwegs bin habe ich da meine Autoschlüssel, Edding, Gehörschütz, paar Tabletten und das was ich beim Konzert fange dabei.

All meine Taschen sind ja noch funktionsfähig.
Das mit dem Reißverschluss wäre auf jeden Fall von Vorteil, Klettverschluss dürfte auch gehen. Mal sehen, wenn mal wieder lange Weile habe mache ich mich ans Werk

Viel schlimmer ist aber, dass ich den neuen Praying Mantis Patch nicht unter bekomme.
Hattest du nicht noch irgendwas doppelt:confused:

The_Demon

29 März 2017
37.446
68.429
130
25
Thüringen
Bei Konzerten habe ich auch nicht mehr als Portmonnaie (mit so wenig Karten etc drin wie nötig), Handy und Schlüssel dabei, wobei mich das Portmonnaie in Hosentaschen immer nervt - egal ob hinten oder am Bein. Da wäre eine brauchbare Innentasche schon gut. Auf Festivals kommt einiges dazu - Je nach Witterung Poncho oder Sonnencreme, Taschentücher, Brillenetui (habe ich jetzt immer dabei seit ich durch die Füße von Crowdsurfern nicht nur einmal fast meine Brille verloren habe - und insbesondere Slayer auf dem Acker letztes Jahr war das auch mehr als sinnvoll),... Da wird es auch mit Bauchtasche manchmal eng.
Ja stimmt, einen Poncho hab ich im Sommer auch dabei.
Mein Portmonee hab ich in ner Hosentasche.
Hattest du nicht noch irgendwas doppelt:confused:
Ja hab ich, aber die wollte ich halt auch so.
Also geshaped ist der PM schon. Mal sehen ob ich ihn unter bekomme, wenn ich ein paar Aufnäher verrutsche. Ist dann aber noch ein bisschen Arbeit.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Patchi Patchi Popo. :o

eyxt84lv.jpg

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Ich hab mittlerweile auch welche, in unterschiedlichen Größen, die (zumindest meiner Meinung nach) schöner sind als diese normalen.
Quelle eventuell noch parat? :) Bin 10 cm größer, aber find auch nie etwas, das mir gefällt.
Was hast du denn in deiner Tasche? Ne Sparbüchse voll mit Kleingeld? :ugly:

Wenn ich unterwegs bin habe ich da meine Autoschlüssel, Edding, Gehörschütz, paar Tabletten und das was ich beim Konzert fange dabei.

All meine Taschen sind ja noch funktionsfähig.
Das mit dem Reißverschluss wäre auf jeden Fall von Vorteil, Klettverschluss dürfte auch gehen. Mal sehen, wenn mal wieder lange Weile habe mache ich mich ans Werk

Viel schlimmer ist aber, dass ich den neuen Praying Mantis Patch nicht unter bekomme.

Mein Portemonnaie ist oft voller Kleingeld, ja.:ugly:

Also ich habe nicht immer viel dabei, aber als es mir wirklich negativ aufgefallen ist, hatte ich glaube ich Portemonnaie mit Kette, Handy, Brillenetui, Wegbier, noch ein Wegbier und zwei Schnaps dabei. Gehörschutz und sonst so leichter Krimskrams noch dazu. Oder mal statt Bier zwei Marmeladengläser mit Gin Tonic. Also nicht alles für mich, sondern auch für meine Begleitung mit zu wenig Taschen. Vielleicht sollte ich ihr Taschen in die Kutte nähen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.545
168
47
Hab wieder bischen an der Kutte gebastelt..

20200813-164353.jpg

Jetzt heißt es wieder sammeln..dann kommen vorne die Knöpfe weg und ich werde nach innen expandieren. Muss also alles neu.

20200813-164405.jpg

Hinten gefällt mir die untere Partie noch nicht so ganz.. auch da lass ich mir noch was einfallen..
den evil invaders mußt du runter machen, der sieht kacke da drauf aus. bitte einmal zu mir schicken, der passt nur auf meine kutte drauf. :o

:ugly::corn:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.092
27.217
128
33
Delmenhorst
Ich werde dann wohl auch irgendwann mal nicht um die Arbeit zum kommen die Patches vorne auf zu nähen ohne die innentaschen zu killen. :D
Die haben sich einfach bewährt für Handy und Geldbeutel. Da fällt im Pit wirklich nichts raus. ^^

• Like
Reaktionen: Klausi