Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Immer diese Extreme. :o
Da und noch schlimner bei Leggins würd ich manche auch gern anpöbeln. Warum sich Leute so oft Klamotten kaufen, die ihnen nicht passen...
Das fand ich in meinem Nebenjob zu Studienzeiten schon immer krass. Wie oft ich mir da auf die Zunge beißen musste, um nix falsches zu sagen.

Stretch passt jedem! Man siehe Husky von Asphyx, ex-Desaster, ex-Sodom :o:cool:

Die Situation war arg seltsam. Ich mich am Merchstand mit ein paar Leuten unterhalten und Bechern. Kommt der von hinten an und blafft mich einfach so an, was mir einfällt so ne Hose zu tragen. Ich ihn erstmal gefragt, wer er überhaupt sei und warum er son Stuss redet. Bestimmt hatte der mehr Froschkotze als ich intus. :D:ugly::rolleyes:

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Stretch passt jedem! Man siehe Husky von Asphyx, ex-Desaster, ex-Sodom :o:cool:

Die Situation war arg seltsam. Ich mich am Merchstand mit ein paar Leuten unterhalten und Bechern. Kommt der von hinten an und blafft mich einfach so an, was mir einfällt so ne Hose zu tragen. Ich ihn erstmal gefragt, wer er überhaupt sei und warum er son Stuss redet. Bestimmt hatte der mehr Froschkotze als ich intus. :D:ugly::rolleyes:
Dazu ein entschiedenes NEIN. Hättest du während einer der Hochzeiten von Leggings und Skinny Jeans in nem Klmottenladen gearbeitet, wärst du auch anderer Meinung.

Hmmm, ok. Das ist natürlich schon ein wenig übertrieben. Was war seine Begründung?

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Dazu ein entschiedenes NEIN. Hättest du während einer der Hochzeiten von Leggings und Skinny Jeans in nem Klmottenladen gearbeitet, wärst du auch anderer Meinung.

Hmmm, ok. Das ist natürlich schon ein wenig übertrieben. Was war seine Begründung?

Aber aber... die sind trve und kvlt! :o:(:ugly:

Nur, dass er bei Attic spielt wenn ich mich richtig erinnere. Also bestimmt kein Freifahrtsschein als Modezar. :D

Klausi

17 Sep. 2019
19.974
45.243
128
34
Hamburg
Das macht auch Sinn! Hätte auch genug Taschen, aber fühl mich damit im Gedränge irgendwie immer unwohl. Dann landet doch alles in der Kutte, da merk ich einfacher, ob Wertsachen auch brav noch da sind.

Zumindest die Brieftasche spür ich bei jeder Bewegung:ugly: und das ist ja auch das wichtigste. Ätzend, wenn man all die Karten und Ausweise neu beantragen muss..

Ich hab auch leider echt Probleme, ne Cargohose zu finden, die mir passt mit meinen 1,58m. Und da geht halt auch nur ein Bruchteil dessen rein, was MM in seinen rumschleppt. Hab mir deshalb noch ne Bauchtasche zugelegt, die auch Innentaschen hat. Da sind Wertsachen auch gut aufgehoben. An meiner Kutte gibt's bislang gar keine Tasche.

Joa Bauchtasche geht doch ganz gut. Muss man ja nicht alltäglich tragen :p

Dafür wird man vom Attic Basser dumm angepampt, zumindest wenns grauer Flecktarn ist. :o:confused:

Ne, kein Flecktarn :D Schwarz, grau, oliv geht immer..

Aber auch gut, dass manche Leute sich da scheinbar für Modezaren halten :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Also ich wurde ja nur einmal von einem Musiker wegen einem Kleidungsstück angekackt.
Zeigte auf 'nen Patch auffer Kutte und sagte "Diabolical Imperium sind scheiße."

Kurz darauf stand er dann auf der Bühne und hat bei denen den Bass gespielt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Also ich wurde ja nur einmal von einem Musiker wegen einem Kleidungsstück angekackt.
Zeigte auf 'nen Patch auffer Kutte und sagte "Diabolical Imperium sind scheiße."

Boah muss der sich grün und schwarz geärgert haben, dass er dann auch noch mit den zocken musste. :eek:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Revalon

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zumindest die Brieftasche spür ich bei jeder Bewegung:ugly: und das ist ja auch das wichtigste. Ätzend, wenn man all die Karten und Ausweise neu beantragen muss..

Joa Bauchtasche geht doch ganz gut. Muss man ja nicht alltäglich tragen :p

Ne, kein Flecktarn :D Schwarz, grau, oliv geht immer..

Aber auch gut, dass manche Leute sich da scheinbar für Modezaren halten :rolleyes:
Ich hab mittlerweile auch welche, in unterschiedlichen Größen, die (zumindest meiner Meinung nach) schöner sind als diese normalen.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wenn wir uns mal wieder übern Weg laufen, dann ziehe ich meine skinnigste skinny an! :o
Ja, kenn ich, mag ich, bis auf den Basser. :o:D
Vielen Dank, wie überaus zuvorkommend. :o
Naja, Basser halt. :o

Ich wurde nur mal für mein Screamer Shirt gelobt. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Ich wurde nur mal für mein Screamer Shirt gelobt. :D

Sowas hat man ja häufiger mal, die Jungs von Mantar haben sich auch mal über mein Melvins Shirt gefreut (das Bild von meine Avatar).
Dass sie die mögen hört man ja vor allem dem ersten Album an einigen Stellen an, und dass es deren Humor trifft ist auch leicht zu erraten.

The_Demon

29 März 2017
37.446
68.429
130
25
Thüringen
Ich hab ein Problem mit den Taschen, wenn ich viel Zeug dabeihabe. Die Kutte ist dann vorne ziemlich schwer, das zieht sie runter und der Kragen schneidet am Nacken unangenehm ein. Ich überlege, noch Innentaschen hinter die Seitennaht zu setzen.
Was hast du denn in deiner Tasche? Ne Sparbüchse voll mit Kleingeld? :ugly:

Wenn ich unterwegs bin habe ich da meine Autoschlüssel, Edding, Gehörschütz, paar Tabletten und das was ich beim Konzert fange dabei.

All meine Taschen sind ja noch funktionsfähig.
Das mit dem Reißverschluss wäre auf jeden Fall von Vorteil, Klettverschluss dürfte auch gehen. Mal sehen, wenn mal wieder lange Weile habe mache ich mich ans Werk

Viel schlimmer ist aber, dass ich den neuen Praying Mantis Patch nicht unter bekomme.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Was hast du denn in deiner Tasche? Ne Sparbüchse voll mit Kleingeld? :ugly:

Wenn ich unterwegs bin habe ich da meine Autoschlüssel, Edding, Gehörschütz, paar Tabletten und das was ich beim Konzert fange dabei.

Bei Konzerten habe ich auch nicht mehr als Portmonnaie (mit so wenig Karten etc drin wie nötig), Handy und Schlüssel dabei, wobei mich das Portmonnaie in Hosentaschen immer nervt - egal ob hinten oder am Bein. Da wäre eine brauchbare Innentasche schon gut. Auf Festivals kommt einiges dazu - Je nach Witterung Poncho oder Sonnencreme, Taschentücher, Brillenetui (habe ich jetzt immer dabei seit ich durch die Füße von Crowdsurfern nicht nur einmal fast meine Brille verloren habe - und insbesondere Slayer auf dem Acker letztes Jahr war das auch mehr als sinnvoll),... Da wird es auch mit Bauchtasche manchmal eng.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi