VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Na dann überlegs dir gut
Alles wieder auf Anfang!
Na dann überlegs dir gut
Puuh, ich weiß ja nicht Da würde das sündhafte Auseinandernehmen doch schon Ewigkeiten dauern Und dann brauchst du noch ne Woche Urlaub für das was danach kommtAlles wieder auf Anfang!
Puuh, ich weiß ja nicht Da würde das sündhafte Auseinandernehmen doch schon Ewigkeiten dauern Und dann brauchst du noch ne Woche Urlaub für das was danach kommt
Ja geil. Dann weiterhin frohes SchaffenNe neee. Aktuell habe ich endlich mal wieder Bock was zu machen. Paar Kleinigkeiten vorne erledigt und wenn die Tage endlich mal die Sendungen eintreffen wird sich um hinten gekümmert. 2021 darf dann gerne kommen und stattfinden.
Hab wieder bischen an der Kutte gebastelt..
Jetzt heißt es wieder sammeln..dann kommen vorne die Knöpfe weg und ich werde nach innen expandieren. Muss also alles neu.
Hinten gefällt mir die untere Partie noch nicht so ganz.. auch da lass ich mir noch was einfallen..
Unbedingt! Die sind saustark und haben Bock. Machen live wirklich Spaß und ich freue mich auf das neue Album Ende des Jahres.. die beiden neuen Songs hab ich tausend mal gehört. Einfach hammer. Hoffe da gibt's auch nen neuen Patch mit dem Motiv.Der Blackslash Patch liegt bei mir auchnoch rum und wartet drauf vernäht zu werden, guter Geschmack
Und aufjedenfall ne Reinhörempfehlung für alle ungebildeten
Wenn man den Reißverschluss per Hand rein näht, ist's zwar echt viel Arbeit, man kann das aber blind nähen, so dass die Stiche außen nicht zu sehen sind.Scheint ja dann echt ne üble Aufgabe zu sein, wenn alles erstmal ab muss Aber macht Sinn.. man will ja nix kaputt machen oder die naht zu doll sehen
Der Blackslash Patch liegt bei mir auchnoch rum und wartet drauf vernäht zu werden, guter Geschmack
Wenn man den Reißverschluss per Hand rein näht, ist's zwar echt viel Arbeit, man kann das aber blind nähen, so dass die Stiche außen nicht zu sehen sind.
Danke für den Hinweis. Werde mich da mal früher oder später reinfuchsenWenn man den Reißverschluss per Hand rein näht, ist's zwar echt viel Arbeit, man kann das aber blind nähen, so dass die Stiche außen nicht zu sehen sind.
Jung sind sie alle, das stimmt. Aber hör dir doch mal das letzte Album an. Die bewegen sich schon auf nem guten Level und haben bestimmt noch die Möglichkeit sich zu steigernAch, die Schülerband.
Wenn man den Reißverschluss per Hand rein näht, ist's zwar echt viel Arbeit, man kann das aber blind nähen, so dass die Stiche außen nicht zu sehen sind.
Ja, genau, zwischen den Lagen. Ist halt etwas fummelig, aber man muss außen nicht umbauen und sieht trotzdem nix. Bin ja auch am Überlegen, ob ich in meine Kutte mal noch ne Innentasche einbau. Geschlossen als Mieder zieh ich sie ja eh nie an.Zwischen den Stofflagen oder unterm Patch an der Oberfläche her? BIn echt schwert am überlegen. Grade für den Autoschlüssel und das Portemonnaie wäre das nicht verkehrt.
Zwischen den Stofflagen oder unterm Patch an der Oberfläche her? BIn echt schwert am überlegen. Grade für den Autoschlüssel und das Portemonnaie wäre das nicht verkehrt.
Ja, genau, zwischen den Lagen. Ist halt etwas fummelig, aber man muss außen nicht umbauen und sieht trotzdem nix. Bin ja auch am Überlegen, ob ich in meine Kutte mal noch ne Innentasche einbau. Geschlossen als Mieder zieh ich sie ja eh nie an.
Ich hab 3 Lagen Stoff. Da sollte das kein allzu großes Problem sein, die Tasche einzunähen. Und wenn du durch nen Patch durch kommt, solltest du das eigentlich merken. Die sind ja meist doch deutlich dichter vom Material.Eig ist die Idee ja echt nicht verkehrt! Aber da müsste man sich denn ziemlich sicher sein, dass man mit der Front zufrieden ist. Sonst kommt das böse erwachen bestimmt beim umnähen.. esseidenn man schafft es tatsächlich die patches Rückseiten zu umgehen