VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Genau das!
Ich habe schon bepatchte Hosen gesehen und das sah bescheuert aus, aber ein Blaumann? Das setzt dem die Krone auf...
Bepatchte Hosen ist Crustcore/Crust Punk!
Genau das!
Ich habe schon bepatchte Hosen gesehen und das sah bescheuert aus, aber ein Blaumann? Das setzt dem die Krone auf...
Wegen mir, sieht aber trotzdem bescheuert aus.Bepatchte Hosen ist Crustcore/Crust Punk!
Für mich ist ein Blaumann sowas:Ich stell mir sowas mit Patches nur recht albern vor.
verschießbare Taschen
Finde ich trotzdem doof so ein blau als Untergrund.Für mich ist ein Blaumann sowas:
Wenn man da den oberen Teil nimmt, ist's einfach ne Jacke.
Ok, sieht wirklich besser aus als ich dachte. Man sieht halt auch nicht, dass es eine Arbeitsjacke ist.Es war tatsächlich n Zweiteiler. Dann das Oberteil in Elektrikerausführung genommen, dass die Nähte auch dunkel sind und dann das ganze nochmal schwarz eingefärbt. Ärmel ab und zack, ich hab ne passende Weste die einiges mitmacht und große verschießbare Taschen hat.
https://imgur.com/a/9LL0P
hab das alte album gefunden. Ich finde das jetzt nicht so schlimm
Nein, ich mag einfach keine Jeansjacken, selbst wenn ich eine finden würde, die passt. Und die meisten Frauenjeansjacken sind fast genauso geschnitten wie Männerjacken. Weste ist Quatsch. Will ja was langärmeliges, damit ich auf Open Airs nicht so frier. Deswegen ja auch die Frage mit den Ärmeln.Finde ich trotzdem doof so ein blau als Untergrund.
Und Jeans ist echt keine Option für dich? Es gibt doch genug Jeans Jacken und Westen mit Frauenschnitt.
Crust ist, wenn die Hose lediglich aus gammligen Asipatches und Zahnseide besteht.Bepatchte Hosen ist Crustcore/Crust Punk!
Einfach eine Kutte nur aus Patches machen...
Das war kein Witz, ich hatte sogar schonmal mit so einem Projekt begonnen.Einfach die Patches direkt auf die Haut nähen
Das war kein Witz, ich hatte sogar schonmal mit so einem Projekt begonnen.