Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Kleines Update, an der Kutte die nie tragbar sein wird. :o Overkill shape vorne.

U6ZRuV4.jpg

P8qAsRW.jpg

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.974
45.244
128
34
Hamburg
Hab wieder bischen an der Kutte gebastelt..

20200813-164353.jpg

Jetzt heißt es wieder sammeln..dann kommen vorne die Knöpfe weg und ich werde nach innen expandieren. Muss also alles neu.

20200813-164405.jpg

Hinten gefällt mir die untere Partie noch nicht so ganz.. auch da lass ich mir noch was einfallen..

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Hab wieder bischen an der Kutte gebastelt..

20200813-164353.jpg

Jetzt heißt es wieder sammeln..dann kommen vorne die Knöpfe weg und ich werde nach innen expandieren. Muss also alles neu.

20200813-164405.jpg

Hinten gefällt mir die untere Partie noch nicht so ganz.. auch da lass ich mir noch was einfallen..

Erinnert mich stark an die Anfänge meiner ersten Kutte. Da sah die Anordnung ziemlich ähnlich aus. Ich glaube so geht es vielen. :D

Klausi

17 Sep. 2019
19.974
45.244
128
34
Hamburg
Erinnert mich stark an die Anfänge meiner ersten Kutte. Da sah die Anordnung ziemlich ähnlich aus. Ich glaube so geht es vielen. :D
Ja, da geht halt noch nicht so viel. Haufenweise gar nicht mal so kleine Lücken :p Aber wird schon :) Keine Eile.. von der Symmetrie will ich auch noch weg. Und die Außentaschen würde ich gerne funktional lassen. Mal gucken ob sich das irgendwie realisieren lässt

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ja, da geht halt noch nicht so viel. Haufenweise gar nicht mal so kleine Lücken :p Aber wird schon :) Keine Eile.. von der Symmetrie will ich auch noch weg. Und die Außentaschen würde ich gerne funktional lassen. Mal gucken ob sich das irgendwie realisieren lässt

Ne. Man muss das Teil ja nicht in einem Monat komplett vollballern. Nur irgendwann kommt einfach der Punkt, da geht entweder nix mehr druff oder man reisst alles runter, fängt von vorne an und näht eng und überpachted. :D
Meine Außentaschen habe ich bis jetzt noch nie vermisst. Die beiden Innentaschen waren immer am wichtigsten.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.974
45.244
128
34
Hamburg
Ne. Man muss das Teil ja nicht in einem Monat komplett vollballern. Nur irgendwann kommt einfach der Punkt, da geht entweder nix mehr druff oder man reisst alles runter, fängt von vorne an und näht eng und überpachted. :D
Meine Außentaschen habe ich bis jetzt noch nie vermisst. Die beiden Innentaschen waren immer am wichtigsten.
Das glaub ich gerne:p Aber da hab ich hier ja ganz gute Anregungen, wenn der Fall bei mir eintritt :cool: Ich mein der Bärchi und Demon zB haben das auch mega gut hinbekommen..

Joa, für die Innentaschen gabs hier auch nen guten Tipp. Reißverschlüsse:KO:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Das glaub ich gerne:p Aber da hab ich hier ja ganz gute Anregungen, wenn der Fall bei mir eintritt :cool: Ich mein der Bärchi und Demon zB haben das auch mega gut hinbekommen..

Joa, für die Innentaschen gabs hier auch nen guten Tipp. Reißverschlüsse:KO:

Jop. Die beiden haben augenscheinlich gut Arbeit reingesteckt. :)
Drüber nachgedacht habe ich auch schon mal, mal gucken ob ich evtl. mal nachtrräglich noch einen einbaue:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.974
45.244
128
34
Hamburg
Ich fürchte, man würde dann die Stiche auf den PAtches außen sehen. Müsste ich schon gut was für hochnehmen zuerst. +1 ist mit der Nähmahschine definitiv begabt genug für einen Reissverschluss. :)
Scheint ja dann echt ne üble Aufgabe zu sein, wenn alles erstmal ab muss:( Aber macht Sinn.. man will ja nix kaputt machen oder die naht zu doll sehen