SAVA
W:O:A Metalgod
Schöner Anfang!
Na eher ältere Bands und - bis auf Volbeat - kein modernes Zeig dabei... Klassischer Metal halt...
Schöner Anfang!
Na eher ältere Bands und - bis auf Volbeat - kein modernes Zeig dabei... Klassischer Metal halt...
Nach der Logik wär ich Mitte 50
Moderne Bands sind doch eh kein Metal.
Das mit den jüngeren Bands kommt auch noch
Habe heute diesen Patch erworben
schön, daß du deine kutte und die patches in originalgröße hier reingestellt hast. hab gleich mal ein paar patches aus dem bildschirm rausgeschnitten. nu kann ich mir die auch aufnähen und das alles umsonst.So der Anfang einer neuen Kutte ist gemacht.
schön, daß du deine kutte und die patches in originalgröße hier reingestellt hast. hab gleich mal ein paar patches aus dem bildschirm rausgeschnitten. nu kann ich mir die auch aufnähen und das alles umsonst.
schön, daß du deine kutte und die patches in originalgröße hier reingestellt hast. hab gleich mal ein paar patches aus dem bildschirm rausgeschnitten. nu kann ich mir die auch aufnähen und das alles umsonst.
Wenn man so winzig klein ist wie du geht das wirklich
Das mit den jüngeren Bands kommt auch noch
Habe heute diesen Patch erworben
So der Anfang einer neuen Kutte ist gemacht...
Ist der gewebt oder nur gedruckt?
Ist der gewebt oder nur gedruckt?
Den einzigen, den ich auf ebay mit dem Motiv gesehen habe, ist der hier.
Gedruckt, 10*10cm, ohne Rand, zum Aufbügeln.