Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.652
19.920
168
35
Raccoon-City
Mich beschäftigt immer noch das Problem, dass ich ne ordentlich sitzende Lederweste suche. Ohne viel Schnickschnack, Gebammsel, Außentaschen. Hatte schonmal eine hier, aber die saß mir vorne noch zu locker / nicht anliegend. Aber ich fürchte, wenn ich mir son Teil in S bestelle, dann passen meine Arme nicht mehr durch.. :D

Vorher hab ich mal null Motivation zum Nähen, aber die Kutte seit Anfang 2015 oder so nicht mehr verändert.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.817
6.847
128
63
53 km zum Holyground
Na eher ältere Bands und - bis auf Volbeat - kein modernes Zeig dabei... Klassischer Metal halt...:)

Das mit den jüngeren Bands kommt auch noch :D

Habe heute diesen Patch erworben :)

324968-emp.jpg

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Falls mal jemand nen Andrew WK-Patch findet (kein BP, aber ansonsten alles) immer her damit. ;)
Danke.