Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.733
168
Hansestadt
So, ich war in letzter Zeit recht fleißig und bin wieder etwas weiter. Der Rücken ist schon gut gefüllt, an der Front wird derzeit gewerkelt.
Dank RHF hab ich auch noch ein paar schöne Patches und Pins dazu...

picture.php

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, ich war in letzter Zeit recht fleißig und bin wieder etwas weiter. Der Rücken ist schon gut gefüllt, an der Front wird derzeit gewerkelt.

picture.php

Na wird doch :cool:
Kannst sie ja zu Danko Jones tragen - ich spendier dann auch ein Bier für die Kuttentaufe :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170

picture.php

Jetzt schauts doch nach was aus! :D:p
So n bisschen vollgepackter passt das wesentlich besser. Weitermachen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.733
168
Hansestadt
Sieht KLASSE aus :)
Da werde ich Dich ja sofort erkennen wenn wir uns über den Weg laufen :D

Danke!:D
Ja, achte einfach auf den großen Savatage-Schriftzug. Den haben nicht sooo viele...:)
Dürfte dann ja wohl beim Headbangers Open Air sein... :)

wa !! mist, wenn ich das gewusst hätte. na gut, das nächste mal dann. dann wirds auch nicht mehr so kalt sein. :o:eek::D

Tja, woher hätten se dat denn wissen solln?:p
Holen wa nach, schließlich sind Gründe zum Anstoßen ja immer gut zu gebrauchen...;)