Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.223
81.714
168
Hansestadt
Nach neuesten Updates:

picture.php

picture.php

Naja, ist doch ordentlich!:) Hatte ja befürchtet, Sie haben einen Backpatch der unseeligen St. Anger-Scheibe...:o:ugly:

Bissl Platz hast ja noch - für Bändchen, Pins und so...:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.714
168
Hansestadt
So, mal n kleine Update. Der Rücken ist quasi fertig und wird nur noch mit ein paar Kleinigkeiten voll gemacht.:cool:

Auf der Frontseite ist noch n bissl Platz, aber nicht mehr lange...:D
picture.php

picture.php

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Eine Kutte ohne Helloween, Running Wild und Venom ist ja per se Rotz :o

:p
Nee, schaut schon schick aus :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.714
168
Hansestadt
Eine Kutte ohne Helloween, Running Wild und Venom ist ja per se Rotz :o

:p
Nee, schaut schon schick aus :)

Hm, auch wenn es mir schwer fällt, das zuzugeben, Sie haben partiell Recht.:eek::p
Habe leider keinen schönen Patch von RuWi bisher entdeckt, den ich auch bezahlen will.:mad:
Helloween: dito.
Venom? Naja, war nie meine Band, auch wenn sie sehr einflussreich waren...

Mal sehen, bissl Platz ist ja noch und Sonntag geht's ja nach Polen. Vielleicht entdecke ich da noch was Schönes... :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.714
168
Hansestadt
Nee, das hat mit Kragen oder nicht Kragen nichts zu tun. Ich find halt nur, sie hebt sich angenehm vom Großteil anderer Kutten ab. Kann nicht mal sagen warum - ist in meiner Wahrnehmung eben so :)

Hm, vielleicht liegt es an der Farbe. Da sieht man ja quasi nie eine Lücke wie bei blauen Jeans-Kutten...

Abe danke! :)