MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Danke!
Ich nehme noch Bewerbungen von freiwilligen Nähern entgegen...
Nur selbermachen ist trve! Sonst kann's ja auch Mvtti.
Danke!
Ich nehme noch Bewerbungen von freiwilligen Nähern entgegen...
Genau, ein wenig geblutet müssen die Finger vom Nähen schon haben
So, nachdem ich in letzter Zeit fleißig shoppen war und emsig Nadel und Faden geschwungen habe, hier ein erster Zwischenstand:
Das Layout find ich momentan ehrlich gesagt etwas lustig, aber sonst schicker Anfang!
Auch wenn man dich für den einen Patch slappen sollte.
Stimmt schon. Wie man iron maiden hören kann ist mir gänzlich unverständlich
Das Layout find ich momentan ehrlich gesagt etwas lustig, aber sonst schicker Anfang!
Was hast Du gegen Motörhead ??????????????
Stimmt schon. Wie man iron maiden hören kann ist mir gänzlich unverständlich
Was hast Du gegen Motörhead ??????????????
Die Bastards hab ich als Pic-LP, auf der der letzte Track unhörbar ist.
Na ja, was heißt hier "nicht in Ordnung".Hä, was ist denn mit dem Layout nicht in Ordnung?
Langsam solltest du gemerkt haben, wie man meine Aussagen im Allgemeinen zu bewerten hat.Jaja, die Onkelz... Ich mag die Band musikalisch und habe einige hervorragende Konzerte der Jungs erleben dürfen. Ob man mit dem Image, Teilen des Fanvolks und den Eskapaden des Sängers übereinkommt, steht auf nem anderen Blatt...
Trve German Treebitten Fichtlmetal 666Ok, dann nehme ich den Patch sofort wieder runter.
Wollte ich eh mit 'nem Woodys-Patch ersetzen...
Na ja, was heißt hier "nicht in Ordnung".
Mir persönlich gefällts besser, wenn, wenn die Kutte noch etwas spärlicher besetzt ist, die Patches ein bisschen symmetrischer platziert sind. Superstripes mittig unter dem BP, die Patches etwas mehr verteilt, etc. Aber das ist natürlich Geschmackssache und überhaupt icht wertend gemeint. Und wenn alle Kutten gleich aussehen, ists ja auch langweilig .
Langsam solltest du gemerkt haben, wie man meine Aussagen im Allgemeinen zu bewerten hat.
Trve German Treebitten Fichtlmetal 666
Nähmaschine benutzen ist aber auch untrue.
Nähmaschine benutzen ist aber auch untrue.