Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
So, nachdem ich in letzter Zeit fleißig shoppen war und emsig Nadel und Faden geschwungen habe, hier ein erster Zwischenstand:

picture.php

Das Layout find ich momentan ehrlich gesagt etwas lustig, aber sonst schicker Anfang! :cool:
Auch wenn man dich für den einen Patch slappen sollte. :p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Das Layout find ich momentan ehrlich gesagt etwas lustig, aber sonst schicker Anfang! :cool:

Hä, was ist denn mit dem Layout nicht in Ordnung?:confused:

Auch wenn man dich für den einen Patch slappen sollte. :p

Stimmt schon. Wie man iron maiden hören kann ist mir gänzlich unverständlich :o

Was hast Du gegen Motörhead ??????????????

Jaja, die Onkelz...:o Ich mag die Band musikalisch und habe einige hervorragende Konzerte der Jungs erleben dürfen.:) Ob man mit dem Image, Teilen des Fanvolks und den Eskapaden des Sängers übereinkommt, steht auf nem anderen Blatt...:o
Die Bastards hab ich als Pic-LP, auf der der letzte Track unhörbar ist. :o

Ok, dann nehme ich den Patch sofort wieder runter.:o:D
Wollte ich eh mit 'nem Woodys-Patch ersetzen...:ugly::ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Hä, was ist denn mit dem Layout nicht in Ordnung?:confused:
Na ja, was heißt hier "nicht in Ordnung".
Mir persönlich gefällts besser, wenn, wenn die Kutte noch etwas spärlicher besetzt ist, die Patches ein bisschen symmetrischer platziert sind. Superstripes mittig unter dem BP, die Patches etwas mehr verteilt, etc. Aber das ist natürlich Geschmackssache und überhaupt icht wertend gemeint. Und wenn alle Kutten gleich aussehen, ists ja auch langweilig ;).
Jaja, die Onkelz...:o Ich mag die Band musikalisch und habe einige hervorragende Konzerte der Jungs erleben dürfen.:) Ob man mit dem Image, Teilen des Fanvolks und den Eskapaden des Sängers übereinkommt, steht auf nem anderen Blatt...:o
Langsam solltest du gemerkt haben, wie man meine Aussagen im Allgemeinen zu bewerten hat. :o:ugly:
Jeder soll das draufpacken, was er will. :)
Ok, dann nehme ich den Patch sofort wieder runter.:o:D
Wollte ich eh mit 'nem Woodys-Patch ersetzen...:ugly::ugly::ugly:
Trve German Treebitten Fichtlmetal 666 :mad::mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Na ja, was heißt hier "nicht in Ordnung".
Mir persönlich gefällts besser, wenn, wenn die Kutte noch etwas spärlicher besetzt ist, die Patches ein bisschen symmetrischer platziert sind. Superstripes mittig unter dem BP, die Patches etwas mehr verteilt, etc. Aber das ist natürlich Geschmackssache und überhaupt icht wertend gemeint. Und wenn alle Kutten gleich aussehen, ists ja auch langweilig ;).

So war ja meine alte Kutte, wo auch immer sie jetzt herumschwirren möge...:uff:
Hatte gar überlegt, ob ich einfach nur die Patches zusammennähe und die Jeans darunter einfach weglassen soll...:cool:

Langsam solltest du gemerkt haben, wie man meine Aussagen im Allgemeinen zu bewerten hat. :o:ugly:

Im Alter wird man schaltschwach, aber das wirst Du auch noch zu spüren bekommen...:o:ugly:

Trve German Treebitten Fichtlmetal 666 :mad::mad:

Und wieder 'ne neue Stilrichtung entdeckt. :D