Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
Bei mir gibts nächste Woche neue Bilder. Hab eben meine Lederjacke zum Sattler gebracht, dass der mir mal die Ärmel mit Patches versieht. Auf LEderjacke nähen hatte ich nur wahrlich keinen Bock :D:ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
Jacke ist fertig:cool::cool:
vorne:

hinten:

Hinten soll auf absehbare Zeit noch ein Artwork vom Trooper drauf. Mal gucken ob ich fwänzi da zu rate ziehe oder doch den Kerl aus der Kuttengruppe frage, der schon einige geile Arbeiten gemacht hat.

Hier noch in Verbindung mit Kutte:

Zum Vergrößern der Bilder einfach drauf klicken

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.745
168
Hansestadt
vorne:

hinten:

Hinten soll auf absehbare Zeit noch ein Artwork vom Trooper drauf. Mal gucken ob ich fwänzi da zu rate ziehe oder doch den Kerl aus der Kuttengruppe frage, der schon einige geile Arbeiten gemacht hat.

Ja, vor allem die Vorderseite gefällt mir von der Bandauswahl...:)
Ist auch schön dicht an dicht...:cool:

Hinten an den Seiten ist ja noch Platz, da darf dann True-Metal hin...:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
Ja, vor allem die Vorderseite gefällt mir von der Bandauswahl...:)
Ist auch schön dicht an dicht...:cool:
Wie gesagt: hinten soll noch was gemaltes drauf. An liebsten den trooper aber da weiß ich nicht ob das auch klappt wegen der Farben. Was Patches angeht ist die aber wirklich fertig. Zu voll soll die nicht.
Hinten an den Seiten ist ja noch Platz, da darf dann True-Metal hin...:D
Ein medieval steel Patch fehlt mir tatsächlich noch. Aber sonst ist da kein truemetal vorgesehen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.893
40.037
170
Ein medieval steel Patch fehlt mir tatsächlich noch. Aber sonst ist da kein truemetal vorgesehen :o
Weil Sie keinen Geschmack haben! :o
vorne:

hinten:

Doch, gefällt :cool:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.818
6.851
128
63
53 km zum Holyground
So der Anfang einer neuen Kutte ist gemacht.

88ee75-1462186201.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.745
168
Hansestadt
Bandauswahl dem Alter entsprechend, würde ich sagen...:o:ugly:

Na, da hast Du ja noch n bissl Spielraum, um zu gestalten... Ich mags es ja, wenn das Teil so zugepappt ist, dass kein Stoff mehr sichtbar ist...;):)