Nareklus
W:O:A Metalgod
Kragen ab! Sieht sehr selten gut aus und nervt einfach nur fürchterlich. Außer du trägst gerne Hemden, dann bist den Kragenmist ja wohl gewohnt.
...Dazu ohne Kragen...überlege noch, ob ich bei mir den auch abmache...
Kragen ab! Sieht sehr selten gut aus und nervt einfach nur fürchterlich. Außer du trägst gerne Hemden, dann bist den Kragenmist ja wohl gewohnt.
Hab auch lange überlegt und ihn dran gelassen
Sauber, somit steht es 2:2 für und wider...
Sauber, somit steht es 2:2 für und wider...
Dat machste so, wie du dich damit wohlfühlst, so einfach ist das.
Ich überlege ob ich die Seitentaschen übernähe. Wer brauch die schon.
Dat machste so, wie du dich damit wohlfühlst, so einfach ist das.
So ist es.
Ich habe auch schon immer einen Kragen an der Kutte.
Als ich mit zarten 17 mit Kutte basteln anfing, wusste ich noch nicht, dass man den üblicherweise abschneidet.
Das erfuhr ich erst ein paar Jahre später und da sah ich es auch nicht mehr ein, den abzuschneiden, nur weil das fast alle so machen.
Inzwischen lasse ich den schon aus Prinzip dran.
kragen is kacke anne kutte. ist so warm im sommer. da muß luft an nacken ran und man kann besser rübe abschrauben.
koppi: schicke kutte haste da.
...und man steht wieder am Anfang mit seiner Frage
Hätte ich nichts auf meinem Kragen, hätte ich den wohl abgenommen, aber so finde ich das auch recht gut
Außerdem hat man immer einen sauberen Hals, weil der ganze Dreck im Kragen hängt
Ich habe meinen Kragen, aber auch die Leiste unten, erstmal drangelassen. Werde ich dann auf Praxistauglichkeit testen und dann ggf. doch nachträglich abflexen.
Seit ich Internet in der neuen Wohnung habe stagniert meine Kutten leider Zu wenig lagneweile.
smi
So, nachdem ich in letzter Zeit fleißig shoppen war und emsig Nadel und Faden geschwungen habe, hier ein erster Zwischenstand:
So, nachdem ich in letzter Zeit fleißig shoppen war und emsig Nadel und Faden geschwungen habe, hier ein erster Zwischenstand:
Zachia schrieb:sieht doch schon ganz gut aus.
MetallKopp schrieb:Guter Anfang. Noch viel zu tun!
Noch kein Cirith