2001stardancer
W:O:A Metalmaster
...Jetzt muss ich den Mist nur noch nähen
Der Rainbow würde ich auch aufnähen...
...auf meine Kutte
...Jetzt muss ich den Mist nur noch nähen
Der Rainbow würde ich auch aufnähen...
...auf meine Kutte
So!
Ich bin auch endlich mal wieder fertig.
Mittlerweile ist seit der ersten Version alles einmal runter. Jetzt sogar mit neuem Backpatch und alles etwas näher anneinander gerückt, viel weniger Jeans. Nach wie vor auch alle Knöpfe/Löcher und Taschen noch nutzbar *seufz*
Und sie steht schon von ganz alleine
So!
Ich bin auch endlich mal wieder fertig.
Mittlerweile ist seit der ersten Version alles einmal runter. Jetzt sogar mit neuem Backpatch und alles etwas näher anneinander gerückt, viel weniger Jeans. Nach wie vor auch alle Knöpfe/Löcher und Taschen noch nutzbar *seufz*
Und sie steht schon von ganz alleine
Patchauswahl gefällt mir gut, aber mit dem bayrischen look werde ich kein Freund werden. Ich bin wohl zu kuttenkonservativ o
Einfach vollballern wäre also meine Lösung.
Werde mir tatsächlich nach 26! Jahren noch mal eine neue Kutte zulegen. Den Backpatch hab' ich schon (und div. kleinere Patches)
Passt zumindest zum nächsten W:O:A
Werde mir tatsächlich nach 26! Jahren noch mal eine neue Kutte zulegen. Den Backpatch hab' ich schon (und div. kleinere Patches)
Das wird auf absehbare Zeit eh passieren. Hab schon wieder 3 daheim, die drauf müssen. Und noch einige Bands, die fehlen.
Ich bin dafür nicht so der Jeanswesten-Fan. Da drin fühl ich mich nicht wohl.
Seh leider nix.
Moin Helle, da ist nichts zu sehen. Auch der direkte Aufruf mit dem Link bringt nichts.
Na die ist doch schonmal ganz gut zugepackt. Ist die neue Screenprint Version vom Agent Orange? Schaut gar nicht mal schlecht aus!
Sach ma, bist Du nicht 'n bissl zu alt für sowas, mein Lieber?
Sieht aber gut aus der Backpatch und passt auch beim übernächsten W:O:A...und ich bin ehrlich gesagt auch wieder dabei was zu basteln...
Ja, da wird man im hohen Alter doch noch mal kreativ...
Das wird auf absehbare Zeit eh passieren. Hab schon wieder 3 daheim, die drauf müssen. Und noch einige Bands, die fehlen.
Ich bin dafür nicht so der Jeanswesten-Fan. Da drin fühl ich mich nicht wohl.
für eine kutte ist man nie zu alt !!!Sach ma, bist Du nicht 'n bissl zu alt für sowas, mein Lieber?
Sieht aber gut aus der Backpatch und passt auch beim übernächsten W:O:A...und ich bin ehrlich gesagt auch wieder dabei was zu basteln...