Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So!

Ich bin auch endlich mal wieder fertig.

Mittlerweile ist seit der ersten Version alles einmal runter. Jetzt sogar mit neuem Backpatch und alles etwas näher anneinander gerückt, viel weniger Jeans. Nach wie vor auch alle Knöpfe/Löcher und Taschen noch nutzbar *seufz*

Und sie steht schon von ganz alleine :D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So!

Mittlerweile ist seit der ersten Version alles einmal runter. Jetzt sogar mit neuem Backpatch und alles etwas näher anneinander gerückt, viel weniger Jeans. Nach wie vor auch alle Knöpfe/Löcher und Taschen noch nutzbar *seufz*

Sehr geiles Ding! Top :cool:

Das versteckte Pony ist sehr gut :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
So!

Na die ist doch schonmal ganz gut zugepackt. :) Ist die neue Screenprint Version vom Agent Orange? Schaut gar nicht mal schlecht aus!

Strawman

21 März 2013
75.026
46.046
168
57
Kreis Ostholstein
Werde mir tatsächlich nach 26! Jahren noch mal eine neue Kutte zulegen. Den Backpatch hab' ich schon (und div. kleinere Patches)
Passt zumindest zum nächsten W:O:A

51sjl2hsOgL._AA160_.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Patchauswahl gefällt mir gut, aber mit dem bayrischen look werde ich kein Freund werden. Ich bin wohl zu kuttenkonservativ :D:oo
Einfach vollballern wäre also meine Lösung. :D

Das wird auf absehbare Zeit eh passieren. Hab schon wieder 3 daheim, die drauf müssen. Und noch einige Bands, die fehlen.
Ich bin dafür nicht so der Jeanswesten-Fan. Da drin fühl ich mich nicht wohl. ;)

Werde mir tatsächlich nach 26! Jahren noch mal eine neue Kutte zulegen. Den Backpatch hab' ich schon (und div. kleinere Patches)

51sjl2hsOgL._AA160_.jpg

Seh leider nix.

Strawman

21 März 2013
75.026
46.046
168
57
Kreis Ostholstein
Das wird auf absehbare Zeit eh passieren. Hab schon wieder 3 daheim, die drauf müssen. Und noch einige Bands, die fehlen.
Ich bin dafür nicht so der Jeanswesten-Fan. Da drin fühl ich mich nicht wohl. ;)

Seh leider nix.

Moin Helle, da ist nichts zu sehen. Auch der direkte Aufruf mit dem Link bringt nichts.

:confused: Echt nicht? Bei mir funktioniert es. Dauert aber 'nen klitzekleinen Moment.
Dann dies: http://www.amazon.de/MAM-Online-553224-IRON-MAIDEN/dp/B00I1HTL54

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Na die ist doch schonmal ganz gut zugepackt. :) Ist die neue Screenprint Version vom Agent Orange? Schaut gar nicht mal schlecht aus!

Jein.
Ich hab den bei Sodom im onlineshop bestellt, das war ca Juli. Seither haben sie ihren Hersteller geändert und damit sehen die aktuell nochmal anders aus (und meiner meinung nach zumindest auf den previews schlechter).

Das ist also quasi die vorletzte offizielle Version - mich würde noch interessieren wieviele es seit dem ersten gegeben hat, aber ich hab keine Ahnung wie ich das prüfen sollte.

Gerade der aktuelle Persecution Mania, als Vollbild, funktioniert für mich irgendwie überhauptnicht. (Shop - bzw. Bild direkt. Beim Agent Orange wäre's auch n Vollbild und unten kein Text)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt

51sjl2hsOgL._AA160_.jpg

Sach ma, bist Du nicht 'n bissl zu alt für sowas, mein Lieber? :ugly: ;)

Sieht aber gut aus der Backpatch und passt auch beim übernächsten W:O:A...und ich bin ehrlich gesagt auch wieder dabei was zu basteln...:D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City

Uh, wenn man das Ding nur der Optik wegen tragen würde, aber keinerlei Tragekomfort empfinden würde, ne da hätte ich auch kein Bock drauf.