Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jetzt aber endlich mal ein Foto mit dem aktuellen Stand. Feinheiten müssen noch gemacht werden (einige Ecken stehen noch sehr ab). Aber ihren ersten Ausflug zu guter Musik hat sie schon hinter sich.:)

picture.php

Sieht doch schon ganz schick aus. Vor allem etwas Besonderes, das sich von normalen Kutten deutlich unterscheidet :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ein Schnäppchen. :o

Bislang noch alle. :D

Also, da es die Dinger ja eigentlich umsonst im Metalbag gab, dachte ich an einen üblichen Patchpreis von nicht mehr als 3,00 €/Stück.

Also 2011 und 2010 hätte ich hier da. Könnte sie dir zum mosh mitbringen (Ihr kommt doch oder? :))
Du kannst mir dafür gerne ein Bier ausgeben, aber haben will ich da nix für. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Also 2011 und 2010 hätte ich hier da. Könnte sie dir zum mosh mitbringen (Ihr kommt doch oder? :))
Du kannst mir dafür gerne ein Bier ausgeben, aber haben will ich da nix für. :o

Oh prima! *freu* Ich brauche nur 2011 (mein erstes Wacken, da wusste ich noch nicht, dass ich mir mal eine Kutte machen werde :D).

Ja, wir kommen am 2. Tag, wahrscheinlich mittags. Das Bier geht natürlich klar.

Also fehlen jetzt noch 2012...

und 2014, wenn shorty bei seiner VB bleibt. :o