Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Nur Patches von Bands die ich live gesehen habe find ich erstrebenswert, aber als Regel doof. Wenn ich ne Band gut genug finde als das sie auf die Kutte kommt, würde ich die natürlich auch gerne mal live erleben. Das ist aber lange nicht immer umsetzbar.
Darf jetzt niemand mehr Dio-Patches verbauen?
Und wer das Recht auf 'nen Motörhead patch will, sollte sich auch ranhalten!

Ja, das ich auch mein Problem. Gerade für die Urväter bin ich einfach zu jung, als das ich sie gesehen haben könnte. Oder ich habe sie nie gesehen solane es sie gab (Dio wäre bei mir leider so ein Beispiel). Genauso Bands die einfach NIE NIE NIE nach Europa, geschweige denn Deutschland kommen.

smi

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich hab auch lieber Bands drauf, die ich live gesehen hab, seh das aber in Anbetracht der Umstände als zweitrangig an...

Ich muss auch mal wieder nähen, ich hab hier seit 'nem Jahr noch Sachen rumliegen... :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hätte ja schon gerne so'nen Katy Perry patch :o

il_570xN.505491900_g313.jpg

Aber + Versand aus den USA für so'nen müden Witz :x

edit: und nein, ich war noch nie auf nem Katy Perry konzert :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Ich hätte ja schon gerne so'nen Katy Perry patch :o

il_570xN.505491900_g313.jpg

Aber + Versand aus den USA für so'nen müden Witz :x

edit: und nein, ich war noch nie auf nem Katy Perry konzert :(

Die Sachen kann man viel zu gut lesen! :o
Aber witzig isses allemal.

Versand aus den USA ist immer kacke, letztens wollt ich mit die Tapes vob Lonesome Wyatt bestellen, da haben die aber stolze 18$ allein für den Versand verlangt :uff:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Versand aus den USA ist immer kacke, letztens wollt ich mit die Tapes vob Lonesome Wyatt bestellen, da haben die aber stolze 18$ allein für den Versand verlangt :uff:

Mein erster BP war "nur" aus Österreich, schon da war's mit 8€ teurer als der Patch selbst.

Wobei es hier grade echt nur 3€ zu sein scheinen...hm....

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Anderesherum ist aber genauso Kacke.
Wobei van Records noch recht gut ist. Beim hohen Roller zahlt man für 3 CD's auch so 12 € Versandkosten (und über die Mehrwertsteuer schweig ich da auch mal lieber ... das hat amazon wenigsten drauf)