nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Danke schön!
Wie lang bist du eigentlich noch jenseits des großen Teichs?
Bis Ende Juni nächstes Jahr. Plan ist, pünktlich zum Rockharz wieder zurück in Deutschland zu sein.
Danke schön!
Wie lang bist du eigentlich noch jenseits des großen Teichs?
Jetzt aber endlich mal ein Foto mit dem aktuellen Stand. Feinheiten müssen noch gemacht werden (einige Ecken stehen noch sehr ab). Aber ihren ersten Ausflug zu guter Musik hat sie schon hinter sich.
Jetzt aber endlich mal ein Foto mit dem aktuellen Stand. Feinheiten müssen noch gemacht werden (einige Ecken stehen noch sehr ab). Aber ihren ersten Ausflug zu guter Musik hat sie schon hinter sich.
sehe ich ja jetzt erst...sehr schn geworden
So, ne Stunde umgebaut, nur um zwei verdammte Patches unterzukriegen. Jetzt muss ich den ganzen Scheiß noch nähen
Sehr schön!
Aber immer noch zu wenig Glitzer
Hinten nix Neues, vorne neu der Savatage, Blasphème, Gotham City, Manowar und English Dogs. Dazu ein ganzen Haufen fröhliches Puzzlespielen. Mehr Glitzer!
Das haben Sie gerade ganz dreist von der Fee ihr seinem Facebook geklaut. Wie kommen Sie dazu soetwas im Internetz hochzugooglen?!
hat fee von mir *behaupt*
nur hat der Fee ihr Bild schon vor 2 Stunden in dem Internetz gestellt
Hinten nix Neues, vorne neu der Savatage, Blasphème, Gotham City, Manowar und English Dogs. Dazu ein ganzen Haufen fröhliches Puzzlespielen. Außerdem neu sind die Sabbat(J)- und Exodus-Pins.
Mehr Glitzer!
Jetzt muss ich den Mist nur noch nähen
Viel zu sauber, wie meine. Weitermachen!