Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jetzt aber endlich mal ein Foto mit dem aktuellen Stand. Feinheiten müssen noch gemacht werden (einige Ecken stehen noch sehr ab). Aber ihren ersten Ausflug zu guter Musik hat sie schon hinter sich.:)

picture.php

sehe ich ja jetzt erst...sehr schn geworden :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
So, ne Stunde umgebaut, nur um zwei verdammte Patches unterzukriegen. Jetzt muss ich den ganzen Scheiß noch nähen :(:uff:

Jetzt aber endlich mal ein Foto mit dem aktuellen Stand. Feinheiten müssen noch gemacht werden (einige Ecken stehen noch sehr ab). Aber ihren ersten Ausflug zu guter Musik hat sie schon hinter sich.:)

picture.php

Sehr schön! :)
Aber immer noch zu wenig Glitzer :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Hinten nix Neues, vorne neu der Savatage, Blasphème, Gotham City, Manowar und English Dogs. Dazu ein ganzen Haufen fröhliches Puzzlespielen. Außerdem neu sind die Sabbat(J)- und Exodus-Pins.
Mehr Glitzer! :heart:

otsffgqb.jpg

Jetzt muss ich den Mist nur noch nähen :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.484
20.706
168
35
Raccoon-City

picture.php

Patchauswahl gefällt mir gut, aber mit dem bayrischen look werde ich kein Freund werden. Ich bin wohl zu kuttenkonservativ :D:oo
Einfach vollballern wäre also meine Lösung. :D